|
Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
02.08.2016, 20:50 | #1 | |||||||||||
Neuling
Beitr?ge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
0 |
probleme mit dnydns !? /Home zugriff verweigert :/
Hallo
Ich habe direkt mal eine Frage. Seit 3 Tagen habe ich das problem, das ich auf meine seiten per URL nicht mehr komme. bsp. gebe ich ip ein und verlinke bsp. auf var/www/ bekomme ich die index.php angezeigt mache ich es über url : seitenname.mine.nu was auf var/www/ leitet bekomme ich nur Forbidden You don't have permission to access / on this server. Apache/2.4.10 (Debian) Server at seitenname.mine.nu Port 80 Jetzt habe ich noch einen neuen Server und habe dort debian 8 drauf (auf dem anderen ist noch 7) Dort aber das selbe. Ich schätze mal das es an dyndns (dyn.com) liegt oder ? wenn ja hat noch einer probleme damit ? mfg ______________________ ADD : 03.08.16 Ich lase das alte mal stehen. Es ist kein dyndns sondern server problem. kurze auflistung : /bin /boot /daten /root /home /etc .... /var wenn ich die url bsp. meineurl.mine.nu auf /home/seite/index.php verlinke bekomme ich den Zugriffsfehler. mach ich aber auf var/www/seite/index.php funktioniert der Zugriff :/ wodrann kann das liegen ? Das ist bei dem neuen Server (frisch installiet debian 8) aber auch bei dem alten (debian 7). Der alte läuft schon jahre lang mit verlinkung auf /home. aber von heute auf morgen OHNE irgendwas am server gemacht zu haben trit da problem auf :/ Hat da schon einer erfahrung ? Ge?ndert von Darkslasher (03.08.2016 um 14:37 Uhr) Grund: änderung problem |
|||||||||||