|
Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
15.05.2014, 01:51 | #1 | |||||||||||
Benutzer
Beitr?ge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
70 |
shoutcast TS3 server prob. starten
Hab da mal ne frage.
habe einen shotcast server für meinen stream aufgesetzt (den alten) im root verzeichniss radio1(ordner) sc_serv (im ordner radio1) sc_serv.conf (im ordner radio1) etc/init.d/shoutcast die start datei beim starten kommt jedoch Code:
benutzer@xxxxxxxx:/# /etc/init.d/shoutcast start Starte SHOUTcast... /etc/init.d/shoutcast: Zeile 8: /radio1/sc_serv: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden Code:
#!/bin/sh test -f /usr/bin/sc_serv || exit 0 case "$1" in start) echo "Starte SHOUTcast..." /radio1/sc_serv /radio1/sc_serv.conf & ;; stop) echo "Stoppe SHOUTcast..." export sc_pid=`ps -C sc_serv -o pid --no-headers` if test -n "$sc_pid"; then kill -9 $sc_pid fi ;; restart) echo "Starte SHOUTcast neu..." kill -9 `ps -C sc_serv -o pid --no-headers` /radio1/sc_serv /radio1/sc_serv.conf & ;; *) echo "usage: shoutcast" echo "$0 {start | stop | restart}" exit 1 ;; esac vor 5 jahren wo ich den auf nem anderen root hatte ging es einwandfrei : / Pe Se : wenn ich in putty Code:
benutzer@xxxxxxxx:/#./sc_serv Code:
-bash: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden Ge?ndert von DJTreibhaus (16.05.2014 um 21:14 Uhr) |
|||||||||||