|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
21.10.2011, 01:05 | #1 | |||||||||||
Böser Mod / NvT Terrorist
Beitr?ge: 2.470
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0 Nachrichten: 10609 Renommee-Modifikator:
4016 |
Angriff auf diverse Tracker
Abend,
Wie ich gerade erfahren habe sind seit 2 Tagen wiedermal Script Kiddys unterwechs und machen eine Bonker Source nach der anderen platt. Durch welchen Fehler in der Source sich der/die den Zugriff verschafft haben ist bis Dato noch unbekannt, es wird jedoch vermutet das es über den pichoster.php und/oder bitbucket.php. Scheinbar haben da wiedermal Kinder zu viel Freizeit und Langeweile. Ein Tracker der dem Angriff stand halten konnte hat gemeldet das der Angriff durch diese 2 Hacks von Zero abgewehrt werden konnten. Zugriffsschutz für Nv Files by Zero111 inkl dem Update dazu => Update des Zugriffsschutzes by Zero111 Ich kann nur allen Betreibern von BonkerSourcen dazu raten diese Fixes so rasch als möglich zu verbauen um erneuten Angriffen zu entgehen. Logs und Informationen zu diesen Angriffen können mir gerne per Privatnachrich geschickt werden, ich werde mir das mit anderen Codern ansehen, evtl können wir einen Spezifischen Hack zum Fix dieses Fehlers bereitstellen. Lg Lex |
|||||||||||