|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
25.10.2009, 13:56 | #1 |
Gesperrt
Beitr?ge: 384
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 110 Danke für 33 Beiträge
Downloads: 180
Uploads: 0 Nachrichten: 688 Renommee-Modifikator:
0 |
Ich Höre Auf!!!
nach anfänglichen Schwierigkeiten mit java und ajax habe ich diese nun im Griff.
das genaue gegenteil trifft auf PHP zu ich bin sämtliche tutorials durch. Quakenet u.s.w habe diverse Coder gefragt fpr ne ausbildung viele haben tipps gegeben wo ich suchen soll nur einer hat mir wirklich was beigebracht und zwar Goternme vielen vielen dank das du mir das wichtigeste gezeigt hast leider war es zu wenig und finde es schade das es nur von kurzer dauer war aber wie gesagt du hast ein Reallife genau wie ich und ich soll ja auch versuchen selbst zu lernen von nun an werde ich mir kein tut oder sonstiges antun nur noch eine Ausbildung naja und die ist ja hoffnungslos da ihr zwar lust habt aber keine zeit oder halt einfach net wollt das es andere so wie ich leichter haben und deshalb habe mich nun dazu entschlossen aufzuhören da es nichts bringt krampfhaft was zu machen werde zwischendurch immer mal wieder rein schaun aber was das Coden bzw styling einer source angeht abstand halten bis auf weiteres im Diesen Sinne BB MFG Mein Dank geht an : BonkeR ,Odin ,Gotthummer ,Goternme ,Feudas ,alpha zero Dark-Evil u.v.m die ich noch habe aber dafür würde die box net ausreichen n --======================================-- --== Beitrag erstellt: 13:56 um 13:53 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- rick schrieb nach 3 Minuten und 5 Sekunden: und auch vielen dank an Entity |