|
Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
28.08.2009, 14:13 | #1 |
Administrator
Beitr?ge: 9.639
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.499 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9 Nachrichten: 2258 Renommee-Modifikator:
10 |
Parrallels Plesk 9.x (PSA reparieren)
Wenn auch auf euren Servern der Auto-Updater die Install zerballert hat,
habe ich hier eine Lösung, wie Ihr das wieder korrrigieren könnt... Hier ein Lösungsansatz, wie man eventuell Plesk wieder installieren kann: Die Auto-Update-Funktion des Plesk hat offenbar ein Update durchgeführt, welches nicht durchlief. Dadurch war Plesk nicht mehr aufrufbar und es fehlten sogar einige Dateien auf dem Server, die Plesk benötigt (z.B. schon das Startskript /etc/init.d/psa). Code:
/usr/local/psa/admin/sbin/autoinstaller damit die abgebrochene Installation hoffentlich korrekt abgeschlossen wird. bei manch einen Server wurde die folgende Datei nicht geschrieben: Code:
/usr/local/psa/version Bsp: Code:
9.2.2 SuSE 10.3 92090714.19 Es kann sein, das der Plesk-Login einen Fehler auf Port 11444 zeigt. Dieser Port gehört zu "sso". Bisher keine Lösungsmöglichkeit gefunden, deswegen sso kurzerhand deaktiviert: Code:
/usr/local/psa/bin/sso --disable Code:
/etc/init.d/psa restart sollte der Update-Prozess mit einem DB-Fehler unterbrochen werden, so liegt das (meistens) an dieser/n Tabelle(n) einfach per PHP-MyAdmin einfügen -- und fertig sql Code:
Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach ! Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN ! Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch |