|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Berufsbez. bevorz. ihr für Webprogrammierer | |||
Coder | 16 | 48,48% | |
Sysop | 4 | 12,12% | |
Techniker | 2 | 6,06% | |
Scripter | 0 | 0% | |
Administrator | 4 | 12,12% | |
Web Programmierer (natura also) | 7 | 21,21% | |
Rooter (lol, hab ich wirklich ma gesehn) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 33. Sie d?rfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
28.06.2009, 22:54 | #1 | |||||||||||
Moderator
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6014 |
Bezeichnung eines Web Programmierers
Gemäss
NetVision-Technik Würd ich ma gern Fragen was ihr so für ne Bezeichnung bevorzugt... unabhängig ob ihrs seid oder nicht Falls ihr ne andere Bezeichnung bevorzugt die nicht in der Liste steht schreibt sie hier rein. Würd mich interressieren... Ich bevorzuge Coder da Sysop von den ganzen Trackern (insbesondere) als Abklatsch von nem besseren Teamleiter dargestellt wird. Techniker mag ich net so da ich nicht so der Technik freak bin sondern eher gerne mit Software arbeite. Techniker als Beruf so hat ansioch viel mit Hardware zu tun... Nunja... und Web Programmierer ist zwar die korrekte Bezeichung, mir aber zu lang. Die restlichen Bezeichnungen sind eher unüblich, hab ich aber auch schon gesehen. Alle nicht so mein Fall.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Solstice für den nützlichen Beitrag: | rodi (29.06.2009) |