|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
26.01.2009, 21:56 | #1 |
Administrator
Beitr?ge: 9.639
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.499 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9 Nachrichten: 2258 Renommee-Modifikator:
10 |
Isle of Man legalisiert Filesharing
Isle of Man legalisiert Filesharing 20.01 | 03:27
Die Insel vor der Küste Großbritanniens hat beschlossen Filesharing vollkommen legal zu machen. Dafür muss jeder Breitbandbesitzer eine nominale Gebühr bezahlen. Jeder Insel-Bewohner darf sich kostenlos aus allen im Web verfügbaren Quellen Filme herunterladen. Ob diese legalen oder illegalen Ursprungs sind spielt dabei keine Rolle. Zur Rechenschaft wird niemand gezogen und so darf jeder saugen, was das Zeug hält. Wie hoch die Gebühren für Breitband-Besitzer sein werden, ist noch unklar: »Letztendlich können wir Raubkopierer nicht stoppen, lasst sie uns also willkommen heißen«, meint Ron Berry, verantwortlich für Investitionen aus dem Ausland, berichtet die NewYorkTimes. Isle of Man ist offiziell Kronbesitz und untersteht der britischen Krone. Die Insel ist jedoch vollkommen autonom und nicht Teil Großbritanniens. Die Isle of Man ist eine der Britischen Inseln und liegt in der Irischen See zwischen Schottland, England, Nordirland, Wales und der Republik Irland. (Maxim Roubintchik)
Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach ! Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN ! Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch |