|
Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
18.11.2010, 10:35 | #1 | |||||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 294
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 58 Danke für 10 Beiträge
Downloads: 48
Uploads: 0 Nachrichten: 5 Renommee-Modifikator:
567 |
TS3 Fehler ?! ADD ts2 fehler
Hallo hab seit neusten den Fehler aufm Tracker das links an der Seite wo das ts3 angezeigt wird immer angezeigt wird :
TS3 Server returned the following error: Welcome to the TeamSpeak 3 ServerQuery interface, type "help" for a list of commands and "help " for information on a specific command. error id=3329 msg=connection failed, you are banned extra_msg=you may retry in 391 seconds Aber bekomme das net weg. Wodran liegt das ? weil ab und zu wirds wieder angezeigt und dann wieder nicht ADD Das erste Problem ist gelöst ; ) Aber der neue server den ich hab ist doof ; ) jetzt zeigt er mir beim TS2 an wenn ich ihn starten will : server/# ./ts2/tss2_rc2/teamspeak2-server_startscript start WARNUNG ! For security reasons we advise: DO NOT RUN THE SERVER AS ROOT !!!!!!!!!!! starting the teamspeak2 server Couldnt find server_linux aber die datei ist vorhanden und hatt auch rechte