|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
24.06.2009, 02:36 | #1 | |||||||||||
König
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 984 Renommee-Modifikator:
2988 |
IE verboten auf Trackern umgehen
Wenns ausse rmir hir noch mehr leute gibt die gern miot dem IE surfen willich mal darauf hinweisen das man diese doofen der IE ist hie rnicht erlaubt nimm den FireFox, ganz einfach umgehen kann.
Der IE holt sich die Daten wie er sich meldet aus der Registrie. Wenn man jetzt zb dies hier in die reg eintragen läst meinbrowser.reg Code:
Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\User Agent] "Version"="Feudasia 1.0" "Platform"="Windows NT 5.1" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\User Agent\Post Platform] "SV1"="" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Version Vector] "F"="1.0000" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\User Agent] "Version"="Feudasia 1.0" "Platform"="Windows NT 5.1" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\User Agent\Post Platform] "SV1"="" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Version Vector] "F"="1.0000" Code:
User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; Feudasia 1.0; Windows NT 5.1;..... Type = Netscape4 Name = Netscape Version = 4.0 Major Version = 4 Minor Version = 0 Platform = WinXP Und Ich bin mit Vista und IE8 unterwegs. Wie sagt man so schön ? irgendwann kriegen wir euch Man kanns ich natürlich auch einfach als FireFox ausgeben hab ich mir grad mal erschnüffelt nachdem ich wieder mal vor einem tracker mit ie filter stand wenn mans nachbelieben wechseln will gibts da auch nen plugin für den link gibts per pm wenns wer braucht. Ge?ndert von Feudas (24.06.2009 um 03:28 Uhr) |
|||||||||||