|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
15.09.2008, 13:46 | #1 | |||||||||||
Neuling
Beitr?ge: 22
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 43
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
0 |
Stelle als Coder gesucht
Hallo zusammen,
da ich zur Zeit an keinem Tracker gebunden bin suche Ich nun über dieses Forum eine Stelle als Coder. Was birnge ich mit: - Jahrelange erfahrung (Mich hochgearbeitet vom GU-Betreuer bis zum Coder) - Teamfähigkeit (mir ist die Meinung der Teammitglieder sehr wichtig und verbässerungsvorschläge sind immer erwünscht) - Ergeiz - Perfektionismuss - Gedult - Fertig modifizierte gotthummer Source Was ich suche: - Einen Tracker der mehrer Monate online ist - Ein Team das weiß was es möchte - Ein klares Konzept des Trackers Zu meiner modifizierten gotthummer Source: - Deluxe menü im neuem Desing alles was Links in der normalen Navigation steht, steht auch im Deluxe menü - Navigation Links komplett überarbeitet und übersichtlicher gemacht - 6 neue Styles (bei Nachfrage ist es kein problem neue Styles zum Thema des Trackers zu erstellen) - Radio Wunschliste - Partneranzeige auf dem Tracker editier und löschbar - Partner-news - Es ist nicht mehr möglich Torrents doppelt hoch zuladen - Bei einer Torrentgröße von 7 GB automatisch OnlyUp - low-Speed Anzeige - Torrent-Kommentar rechte entziehen - Shoutbox rechte entziehen - Pm rechte entziehen - Automatische Webseed erkennung - Helpdesk eingebaut - Seiten Refresh editiebar - Seite nach Login editierbar - Shoutbox Style editierbar - AFK Mod für alle User - Lotterie Anzeige auf der Index - Die letzten 5 Forum posts auf der Index - Grafischer Counter auf er Index - Moderatoren/Uploader/Promoter und Tracker DJ Berwerbung Ich würde mich freuen bald von euch zuhöreen.Entweder hier im Forum oder über Icq (meine nummer steht im Profil MFG DEATH |
|||||||||||