Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 16:11   #3
Cerberus
Administrator

Benutzerbild von Cerberus

Beitr?ge: 9.639
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.500 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2258
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard

also das ist echt ein April-Scherz ....

aber schon vorigen Monat habe ich im Fernsehen gesehen (ARD und Phönix), das die Post und die Regierung eine sogenannte Bürger-Mail starten wollen -- Anfang nächsten Jahres. Diese soll Amtspost mit digitaler Signatur bereitstellen uns soll im ernst 5 Cent kosten. Und das ist kein April-Scherz. Der Chef von der Post meinte sogar lapidar, das dieser Unkostenbeitrag sehr gering sei, für den Aufwand, den man dafür betreibe. Nachteil der ganzen Angelegenheit: Um diese elektronische Amtspost empfangen und lesen zu können braucht man ein kostenpflichtiges Postfach bei der Post -- soll wohl 5€ pro Monat kosten .....

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist gerade online   Mit Zitat antworten Nach oben