Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 14:28   #10
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 61.348, Level: 100 Punkte: 61.348, Level: 100 Punkte: 61.348, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender

Benutzerbild von Lex

Beitr?ge: 2.471
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4017 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von gotthummer Beitrag anzeigen
ja wie gesagt meine meinung ist halt anders du kannst sie ja auch noch komplett aufräumen die mysql optimierungen machen usw und postest dann noch ne v2 dann haben die leute noch weniger zutun raufschieben installer nutzen und sie können loslegen 0 kenntnisse vorrausgesetzt! Die user die sich dorthin verirren werden es dir danken wenn es mal drauf ankommt weil der besitzer/betreiber 0 ahnung hatte
Dafür ist es längst zu spät. Sieh dir mal die ganzen Tracker an die im Moment am laufen sind.... mehr als 95% davon sind BonkeR V3 oder NV.
Mir fallen nur einige wenige ein die wirklich ne "eigene o. andere" Source benutzen. Und nach dem was ich mit meinem Tracker und den Partner-Trackern kennengelernt hab,
sind von den Leuten die sich dort "Coder" nennen, nichtmal im Stande kleines Modifikationen vorzunehmen. Ich selbst hab erfahren wie ein Coder eines Trackers zu mir kam und meinte ob er meinen TS-Viewer haben könne.
Nun warum auch nicht, war ja nur ein Modifizierter TS Viewer der bei Bonker V3 dabei ist. Das schlimme daran... er konnte den Viewer nichtmal selbst über einen Iframe einbauen. Und sowas betreibt einen Tracker.

Ich bezeichne mich selbst sicherlich nicht als Meister Coder oder ähnliches aber ich denke JEDER kann sich soetwas aneignen.
Bevor ich die NV in Händen hatte, hatte ich KEINEN PLAN von funktionen, keine Idee wie sie funktionieren.
Nach ner Woche mit Probieren und anschauen hab ich meine eigenen geschrieben.

Wenn ich mir hier dann oft Beiträge durchlese von Leuten die es nichtmal schaffe eine Korrekte Fehlerbeschreibung zu Posten... was soll man davon halten?

Genau das sind alles Gründe die mich sehr nachdenklich machen was meine eigene Source betrifft.
Wie leicht soll man es den leuten noch machen...

Lg Lex
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben