Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 07:46   #10
Flint
Erfahrener Benutzer
Punkte: 6.723, Level: 53 Punkte: 6.723, Level: 53 Punkte: 6.723, Level: 53
Levelaufstieg: 87% Levelaufstieg: 87% Levelaufstieg: 87%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Flint

Beitr?ge: 163
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 9
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
190 Flint wird schon bald berühmt werden
Standard

Guten Morgen, da bin ich wieder

Zitat:
Zitat von metathron Beitrag anzeigen
Aktion -> Reaktion

Ist im RealLife net anders oder ?
Das hast Du halt hier nicht gemacht, und das ist ein Problem in diesem Forum...meines Erachtens sollte niemals das betroffene Teammitglied eine direkte Verwarnung aussprechen dürfen! Denn das Du in dieser Angelegenheit "voreingenommen" bist, ist doch ganz logisch + menschlich!
Warum hast Du die Angelegenheit nicht Deinem Team (höheren Posten) gemeldet? Um so einfach auch das ganze persönliche rauszunehmen??

Zitat:
zudem kommt das man die Bilder bei NV wieso kaum erkennt
und das ist ein Punkt, der mich hier auch immer wieder nervt, auch wenn das hier jetzt eigentlich nicht hergehört...cerberus hat hier einen ganz passablen Pichoster gepostet, aber bei Euch selber braucht man eine Lupe!!

Servus

Flint

EDIT: Und noch etwas zu dem "Melden" an sich....warum sind denn solche Sachen nicht nur direkt fürs Team sichtbar? Was nützt ein Thread den man zwar lesen und sich drüber aufregen kann, der aber geschlossen und nur vom Team geändert werden kann!? Warum entscheidet das Team nicht intern über solche Sachen und klärt dasm it dem "Sünder" per PM? Das würde auch dazu beitragen, den Ball flachzuhalten ;-) und manche Problemlösung würde sich so schneller ergeben!? Nein Ihr stellt die User noch an wie im Mittelater an den "Pranger"

Ge?ndert von Flint (03.12.2009 um 07:51 Uhr)
Flint ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben