@ freudas ich das auch so mit den melden aber wiederum bin ich der meinung das viele Sache zu Streng berurteilt wird z.B. die bilder bei Mods kann ich es noch nach vollziehen das cerb. will das die Bilder hier gehostet sind damit sie nicht verschwinden wiederum bei z.B. Theads wir fun usw finde ich es überflüssig weil wenns bild weg ist ist es nichts relevantes halt nur nen Spass Thead zudem kommt das man die Bilder bei NV wieso kaum erkennt das man sagen kann sie sind in den theads überflüssig zum Thema Fremdverlinkung wenn es nicht grad zu einen komischen Tracker oder in die Richtung Filesharing geht sollten links ok sein den es gibt ja auch leute die mit ner Nv nicht nur filesharing machen und man so auch mal andere Sachen sehen könnte was mit ner Nv möglich ist wiegesagt solange es nicht ins illegale geht was ja nicht bei jeden der fall ist dann würden auch gleich einige petzerei überflüssig sein den das mit den Bilder finde ich übertrieben und macht es jedem hier sehr umständlich Meiner meinung nach
|