Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 20:50   #33
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Feudas

Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2988 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

Ich finde eher schmarotzer arm die nurt nehmen und den leuten nicht mal 2 euro auf 1000 layer gönnen.
Das ist echt arm sonst nix.
Nur weil man ein forum betreibt muss man doch nicht der samariter der nation werden.
Selbst beim tracker sehe ich das so, ja klar es soll leute geben die machen den tracker nur deshalb auf damit ihr name inde rownerliste steht wer weiss vileicht hilft es zur befriedigung der gelüste, aber normal hat jeder das recht wehnigstens einen teil seiner kossten auf diese weise zurück zu holen.
Und es gibt für die totallen verweigerer und schmarotzer ja imme rnoch den blocker. Damit mein ich jetzt nicht leute die werbung blocken die zu offt kommt