![]() |
Intiligenztest
Intiligenztest
Der ist echt gut - aber nicht schummeln... Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem Daimler Chrysler Intranet. Das ist eine hoechst interessante Sache. Einfach ab hier weiterlesen: Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! |
beim letzten of war mein hirn wohl irgendwie off, denn ich hab nur 5 gezählt :o
|
Hmm hatte 6 ^^
|
Ich hatte 7 :D
|
Ich auch nur 5
|
:sad: hatte nur 3
|
hatte 6 aber hab bestimmt auch 3 mal alles durch geschaut lach ...
|
Auf Anhieb 4, im zweiten Durchgang 5, dann den ersten Zusatztext gelesen, und hatte immer noch 5. Erst nach dem nur Buchstabengucken, nicht mehr lesen, hab ich tatsächlich auch das 6te F gesehen. Beim nächsten mal putz ich meine Brille vorher.
|
aber schon geil sollche teste, denn dadurch sehen wir erst wie "schlecht" der menschliche körper doch ist
|
Hmmm seltsam....
1 Durchgang: 5 F 2 Durchgang: 5 F 3 Durchgang: 5 F 4 Durchgang: 5 F Lösung gelesen: 5 Durchgang: 5 F Hirn eingeschaltet OF gezählt = 3 Restliche F gezählt = 3 3+3...ääähm 6 Na hoppla Wie peinlich Cooler Test... mfg, Sol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |