![]() |
Shoutbox @TOG
Morgen,
Hatte gestern folgendes herliches Erlebnis. So gegen 6 Uhr Früh fragt in der Shoutbox jemand ob denn nicht jemand ein Programm kenne mit dem man seinen PC zu einem Gewissen Zeitpunkt herunterfahren könne. Darauf hin schrieb ich folgenden Text in die Shoutbox Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heute jedoch der Brüller like Rasta, die Antwort PM von Zeus Zitat:
Dieser Thread dient zur Allgemeinen Belustigung, NICHT um andere Minderheiten oder User zu beleidigen :D Un-Sachliche Beiträge werden gelöscht und der Thread notfalls dicht gemacht. Es geht hier ausschließlich um die gefahr von CSS welche in der Antwort-PM erwähnt wurde. Lg Lex :D |
Ich liebe ToG, man hat immer was zu lachen. Und wer da noch ein paar Accounts braucht, kann sich gerne mal im SBI-Forum umsehen, da gibts ne nette Anleitung dafür.
|
lol ich hab gedacht zeus macht da nix mehr also sagte zumindest mal jemand
|
wie kommst du da drauf ?
der geht sogar bei und löscht account armer user nur weilich die mal "missbraucht" habe :D immer wieder schick zu sehen wie wichtig ich bin :D Aber zum eigentlichen thema: Ich weiss nicht ob er selber gefummelt hat oder obs einer der umwerfenden coder war der diesen beschissenen filter eingebaut bzw verändert hat, weil die normale version davon hatte ich schon zu meinen tog zeiten da drin. ich denke mal da wurde unwissend editiert deshalb werden worte auch ohne zusammenhang als hack erkannt. ist an anderen stellen auch so das du gewisse worte nicht schreiben darfst, musst mal suchen ist lustig wo das überall greift. aber noch lustiger ist wo es nicht greift, nämlich an stellen wo es wichtig sein könnte :D |
Ohne Worte.....
@Feudas, gelöscht wird da garnichts.....nur Deaktiviert = Daten Sammeln...^^ |
thunder da geb ich dir recht
und des weiteren "typisch Zeus":D |
Ich weis garnicht warum ihr euch darüber aufregt^^
jeder weis, das tog nen witz ist.........nur schade ist das lex nicht seine antwort mit gepostet hat^^ |
Leute ...
Sachlich bleiben .... sonst is hier Dicht !!! |
rasta aka .htaccess ist bei gods coder. wie peinlich ist das.
|
cerberus mach mal zu hier please nur bull shit hier !!!
tog soll euch f..... ihr heyders konnt und wird nie so hoch kommen wie gods ! mochte gern gute c&p coders lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |