![]() |
Torrentflux ng SVN3437
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
So habe hier mal ne rev version vom neuen flux^^
wers will solls nehmen^^ ps ich binnicht der author, also bitte beschwerden an den richtigen bringen^^ und nein ich habe kein bild dazu.......... Installation **********************************************************************/ TorrentFlux-NG can be installed quickly from a web browser using the included setup script. For full details of how to install, please see the INSTALL file. It is also possible to Upgrade an existing installation of 2.1-b4rt or official TF (2.1 - 2.3) to TorrentFlux-NG. Details about upgrades can be found in the INSTALL file. EDIT: Anhang ersetzt mit der aktuellen rev lg dark |
der Flux is ja schon alt ...
und diverse "Unzulänglichkeiten" sind ja auch drin .... ich beobachte das schon ne Weile .... mal sehen, was draus wird |
habe mal ein pic mit hochgeladen
|
Hier mal ein bildchen dazu
|
zwei doofe einen gedanken.
Sogar haargenau das selbe pic :) |
Zitat:
da haste recht, aber naja ne neure version kann wohl bei der dl seite nicht bekommen... lg dark |
Der style kommt mir bekannt vor...
wo hast du denn her? |
Sieht aber vom Aussehen vernünftig aus
|
Bildchen bringen mit nichts...
hat es einer aufm Sever? Getestet? besser als der normale Flux?... Vorteile? Nachteile.....:) |
mal sehen ob es was ist ,denn ich hatte schonmal sowas selbstgefummeltes und das teil konnte man in die tonne kloppen weils auch auf einer ganz alten version aufgebaut wurde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |