![]() |
Öfter mal was neues
So nach reichlicher überlegung ob oder ob nicht dachte ich mir,ich lasse euch mal an einer Interessanten Kommunikation teilnehmen.;)
Eure Meinung dazu bitte gesittet abgeben;) Code:
08:18 *** mib_1ub9l9 joined #tn |
kindergarten sag ich nur.....aber was will man verlangen und in einer hinsicht muss ich den Joker recht geben und zwar bei
Zitat:
Zitat:
entweder lebt der in seiner einigen Welt oder ist so ein ignoranter typ der keine ahnung hat ^^ mehr hab ich dazu nicht zu sagen....einfach nur dummes hinsabern ^^ lg dark |
IGNORIEREN streng ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren usw .....................
Mir doch so was von Latte. |
sollte sowas net ehr bei gulli rein ;)
|
Was soll das sein ?
kann d anich mal drüber lachen weils einfach nur gesülze kleiner kinder ist. liegt warscheinlich daran das ich nich mal weiss worum es geht, hab halt auch noch nen RL :D |
huhu
scheller als bf , th , ts bla bla bla
das sind lahme enten :D im mom gibbet soviel tracker das es gar nicht mehr lohnt eins auf zu machen lol ^^ weil jeder 2 weite macht nen tracker auf und hat von nix plan :D hauptsache tracker ^^ |
ich würde sagen :
- Dünger drauf - gut angiessen Und wenn se gross sind,dürfen se mitreden |
aber nicht zu viel giessen :biglaugh:
|
Auch wenn OT ist, das hier ist KEIN GULLI, wenn ihr euren DÜNGER verbreitet möchtet dann bitte woanders!!
http://info-panel.net/test/tumb/tumb...upidthread.jpg http://info-panel.net/test/viewer.ph...upidthread.jpg |
Zitat:
Ja ne is klar oder... *offen* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |