![]() |
Suche Spiel
vll könnt ihr mir Helfen...
ich such n Spiel in dem Man nen Drachen spielen kann (PC)... bin ja immer noch Drachenfan hab bis jetzt aber noch kein gutes oder einwandfrei funzendes gefunden... Schon bekannt und Probiert: Neverwinter Nights 1 (Drachenverwandlung verm. möglich aber grafik besch.) Neverwinter Nights 2 (Drachenverwandlung doch nicht möglich) The I of the Dragon (Funzt nicht einwandfrei) Dragonfarm (Schwachsinn) Die Babygames habe ich ma weggelassen. Ps.: Ich suche nach KEINER möglichkeit es irgendwo runtergeladen zu bekommen, ich will nur Vorschläge! Um Missverständnisse auszuschließen. |
O Sry mit spielen hab ich garnichts am hut da kann ich dir nicht helfen
|
ich auch nicht,
sonst guck doch mal in nem gaming forum und frage da mal in die runde... |
Ach ja ganz vergessen...
ca 8 h Google und ebensoviel zeit in Gaming Forums ist schon vorrausgegangen... such schon ein paar Wochen... :P |
Ich frag mal nen kolleggen der hat viel mit games zutun editiere dann hier ob er was hat
|
Ob er was hat is mir egal.... ob er überhaupt was kennt is mir wichtiger... besorgen tu ich mir das dann selbst... so oder so...
|
Ok habe ihn angeschrieben warte auf antwort sollte bis spätestens heute abend um 22 Uhr kommen
|
Das wär fix... und extrem toll wenn was gutes bei rauskommt XD
|
kennt leider auch nix anderes sry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |