NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Problem mit Windows 8 (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=6945)

Stinac 02.12.2012 15:52

Problem mit Windows 8
 
hallo alle

jo mein problem ist des mit den port für utorrent ned hinbringe bei windows 8 an jedem anderen pc von mit klappt es nur an dem mit windows 8 nicht habe schon semtliches mit firewall probiert es geht einfach nicht

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Leon 02.12.2012 17:27

Mach windoof7 wieder drauf die 8er ist noch unbrauchbar mfg

Stinac 02.12.2012 17:28

da haste wohl recht aber ich find es eig ganz gut

Leon 02.12.2012 17:33

Ist aber misst weil es noch nicht fertig ist und es alles anmeckert was bei win7 schon schlimm ist wird da noch viel schlimmer siehste ja jetzt selbst was da für Probleme auftauchen

Thunder™ 02.12.2012 19:29

Windows 8 ist absolut nicht unbrauchbar, es ist nur gewöhnungsbedürftig und etwas umständlicher oder versteckt...

Es Arbeitet um einiges schneller als Win7 und der Ram verbrauch ist gesunken.

Das sind nur zwei kleine Beispiele, wer sich damit besser auseinander setzt wird sicherlich noch andere Vorteile finden.

Feudas 02.12.2012 19:58

Ich halte mich lieber an die alte Regel, jedes zweite Windows ist nutzbar.
Da win7 eigentlich super geworden ist heißt das win8 ist aus zu lassen :D

Ich konnte bei meinen dingen bisher auch keinen Vorteil entdecken bei win8 zu win7.

phenom 02.12.2012 21:43

Ich bin auch mit Win 7 hoch zufrieden.Also warum wechseln? Die bei Microdoof sind mir eh en bissl zu schnell mit neuen BS.

Schwamm 02.12.2012 22:05

Also ich habe windows 8 drauf und geht doch alles ....
mann muss nur die einstellung richtig machen

LG Schwamm

Zero111 02.12.2012 22:38

weiß doch jeder

nur jede 2. Version ist Windows ist gut

Win 95 (rl. Gut)
Win 98 (schlecht)
Win 98SE (gut)
Win ME (schlecht)
Win 2k (gut)
Win XP (schlecht)
Win XP SP1 (gut)
Win Vista (grottenschlecht)
Win 7 (gut)
Win 8 (schlecht)

Bulli 02.12.2012 22:45

Zitat:

Zitat von Zero111 (Beitrag 77717)
weiß doch jeder

nur jede 2. Version ist Windows ist gut

Win 95 (rl. Gut)
Win 98 (schlecht)
Win 98SE (gut)
Win ME (schlecht)
Win 2k (gut)
Win XP (schlecht)
Win XP SP1 (gut)
Win Vista (grottenschlecht)
Win 7 (gut)
Win 8 (schlecht)


ich glaube da fehlt noch win 3.1 oder so loool

Thunder™ 02.12.2012 22:52

Windows NT 2000 war noch das beste von allen..

Zero111 02.12.2012 22:53

würde vor win95 kommen ^^

und 3.1 war auch rl. gut

und die NT Sparte ist eh schrott... hab jetzt nur Systeme genommen die im HeimPC Bereich eingesetzt werden und da gehört NT nicht dazu

Win 2k = Win 2000

Thunder™ 02.12.2012 22:55

da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen^^

The Best ist immer noch Debian..:D

SP4C3 02.12.2012 23:39

Ab XP ist alles NT!
Wer sich damit näher auseinandersetzt weis das.
Auch nicht jedes zweite Windows war gut/schlecht.
Die win32 Sparte(sprich alles außer NT bis einschließlich ME) war relative Grütze.

Windows 8 ist eine Umstellung an die man sich gewöhnen muss, wenn man es nutzt. Hat man sich dran gewöhnt geht das arbeiten schneller als unter den Vorgängerversionen.
Hier groß Microdoof und co zu schimpfen aber ausschließlich deren Systeme nutzen... Schizophren?

@Topic:
Krieg ich nicht hin ist nicht sonderlich aussagekräftig. Was willst du erreichen? Was hast du getan? Das ist das interessante!

dontcha 03.12.2012 01:43

gleich ma geschaut wie lange WIn 7 schon installiert ist bei mir
http://info-panel.net//test/tumb/tum...893612derf.png
derwegen schon solange :D

Cerberus 07.12.2012 18:37

ich sag lieber nicht, mit was ich hier (noch) arbeite ...
aber zu Win8 wird mich niemand bekommen -- gaaaaaaaaanz sicher!!

PS: Ich muß mich dauernd mit den Bugs und Macken der System ab VISTA rumschinden
Erst heute ein 8H-Sitzung mit MS-Technickern hinter mir und die konnten ihr eigenes System NICHT in den Griff bekommen

Lex 07.12.2012 20:46

Zitat:

Zitat von Cerberus (Beitrag 77731)
ich sag lieber nicht, mit was ich hier (noch) arbeite ...
aber zu Win8 wird mich niemand bekommen -- gaaaaaaaaanz sicher!!

PS: Ich muß mich dauernd mit den Bugs und Macken der System ab VISTA rumschinden
Erst heute ein 8H-Sitzung mit MS-Technickern hinter mir und die konnten ihr eigenes System NICHT in den Griff bekommen


Its not a Bug, its a feature, Mircrosoft =)

Lg Lex

NaIch 07.12.2012 22:07

win 8 installiert und läuft supie, seit 4 wochen drauf und nicht ein einziges problem. läuft schneller als win 7 und ports no problemos. habe 3 utorrents gleichzeitig laufen und alle connectable.:big_lol:

Cerberus 07.12.2012 23:55

naja ...
in dem Fall gehöre ich glaaub ich zur "alten Schule" ...
ich will selbst der Herr über mein System sein ...

aber leider greift der Appel-Wahnsinn (der Nutzer ist prinzipiell zu allem zu dämlich) nun zunehmend auch auf Windoof über ....

Zero111 08.12.2012 01:35

Linux Rockt xD

ach ja... mal btw:

Anruf beim Support:
Kunde: Hallo, Ich hab ich Windows Vista...
Helpdesk: Und?
Kunde: Ich hab ein Problem!!
Helpdesk: Das sagten Sie bereits!!

xD

$iMpLy 08.12.2012 07:08

Zitat:

Zitat von Zero111 (Beitrag 77735)
Linux Rockt xD

ach ja... mal btw:

Anruf beim Support:
Kunde: Hallo, Ich hab ich Windows Vista...
Helpdesk: Und?
Kunde: Ich hab ein Problem!!
Helpdesk: Das sagten Sie bereits!!

xD

rofl ... jaja der microsoft support lässt langsam zu wünschen übrig..
mir gings ähnlich als ich das letzte mal anrufen musste, weil die lizenz von der win7 im geschäft abgelaufen ist.. wieso auch immer :huh_what:

Solstice 09.12.2012 20:02

*giggel* Das ist ein Win7 Bug der BIS HEUTE noch nicht gepatcht wurde. Ist mir auch auf meinem Lappy, im Geschäft und auf meinem Homerechner passiert, immer andere Win7 Versionen, alle dasselbe Problem, Lizenz auf einmal nicht mehr gültig. (War ne Home (lappy), ne Professional (Desktop) und glaub ne Enterprise (Geschäft)).
Lösung ist so dämlich wie das Problem, einfach deine gültige Lizenz immer wieder eingeben bis er aufhört zu meckern. bei mir hats 2 versuche gedauert. Wie das geht bekommt man im Netz über Google mitgeteilt, ist ein simpler Reg-Edit glaub ich.

Mir ist der ganze Zirkus um neue Betriebssysteme eigentlich egal was mich privat angeht, ich wechsle wenn ich überzeugt bin dass das neue System mir mehr bringt, das macht jeder und jeder hat da halt andere Messlatten, bei einigen ist sie halt so niedrig dass ein OS nur neu sein muss und von Microsoft (kann man auch durch Apple oder andere OS Hersteller ersetzen) um es haben zu MÜSSEN. Viele davon sind da halt zum Start von Vista natürlich ein bisschen auf die Fresse gefallen, aber das ist nur lustig und nicht weiter wild.
Wer Win7 gut findet sollte sich überlegen über Vista herzuziehen, da Win7 zu 85% Vista ist und der ganze Schund immer noch von MS kommt.
Meine Persönliche meinung zu MS ist: Würde es alle Programme (und Spiele :-D ) auch auf Linux geben, wären alle Windowsversionen von mir im Mülleimer, jedoch nicht weil Windows schlecht ist, sondern weil Linux einfach einfach geblieben ist. Wer will kann sich sogar sein eigenes OS aus den Linuxmodulen zusammenstellen (lassen). Auswahl zwischen verschiedenen GUIs etc. Wenn ich zb nur daran denke dass ich auf Windowssystemen als Administrator manche Dinge nicht darf dreht sich bei mir jedesmal der Dickdarm 10 mal um die eigene Achse. Fazit: Schafft es Linux die Programme zu Spiel und Arbeit auf sich Lauffähig zu machen, hat es einen neuen GUI Kunden, ansonsten lasse ich nur GRUB meine OS installationen verwalten und 2 Linuxinstallationen halten mir den weg zum Dateisystem offen falls mal Windoof nix mehr geht. Linux als Sicherung im Rücken falls Windows nicht mehr geht, so fühlt man sich wohl, aber arbeiten kann ich damit noch nicht, zumindest nicht im Home bereich, im Geschäft hat man noch nicht umgestellt und ich glaube auch nicht dass das Passiert. Die Kunden haben alle WinXp aufwärt bzw die Exoten haben Mac. Linux war noch kein einziger dabei.

Feudas 09.12.2012 22:02

Zitat:

Zitat von Solstice (Beitrag 77746)
Wer Win7 gut findet sollte sich überlegen über Vista herzuziehen, da Win7 zu 85% Vista ist und der ganze Schund immer noch von MS kommt.

Klar kann man darüber herziehen, Vista ist die inoffizielle Beta von Win7.
Welche Erklärung sollte es sonst geben das es so Gleich ist, aber dennoch so unterschiedlich stabil läuft ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.