![]() |
Öfter mal was neues
So nach reichlicher überlegung ob oder ob nicht dachte ich mir,ich lasse euch mal an einer Interessanten Kommunikation teilnehmen.;)
Eure Meinung dazu bitte gesittet abgeben;) Code:
08:18 *** mib_1ub9l9 joined #tn |
kindergarten sag ich nur.....aber was will man verlangen und in einer hinsicht muss ich den Joker recht geben und zwar bei
Zitat:
Zitat:
entweder lebt der in seiner einigen Welt oder ist so ein ignoranter typ der keine ahnung hat ^^ mehr hab ich dazu nicht zu sagen....einfach nur dummes hinsabern ^^ lg dark |
IGNORIEREN streng ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren, ignorieren usw .....................
Mir doch so was von Latte. |
sollte sowas net ehr bei gulli rein ;)
|
Was soll das sein ?
kann d anich mal drüber lachen weils einfach nur gesülze kleiner kinder ist. liegt warscheinlich daran das ich nich mal weiss worum es geht, hab halt auch noch nen RL :D |
huhu
scheller als bf , th , ts bla bla bla
das sind lahme enten :D im mom gibbet soviel tracker das es gar nicht mehr lohnt eins auf zu machen lol ^^ weil jeder 2 weite macht nen tracker auf und hat von nix plan :D hauptsache tracker ^^ |
ich würde sagen :
- Dünger drauf - gut angiessen Und wenn se gross sind,dürfen se mitreden |
aber nicht zu viel giessen :biglaugh:
|
Auch wenn OT ist, das hier ist KEIN GULLI, wenn ihr euren DÜNGER verbreitet möchtet dann bitte woanders!!
http://info-panel.net/test/tumb/tumb...upidthread.jpg http://info-panel.net/test/viewer.ph...upidthread.jpg |
Zitat:
Ja ne is klar oder... *offen* |
was hat gulli mit dünger zutun:huh:
|
versteh ich auch nicht, ich find es ist eine unsitte sofort auf gulli zu sprechen zu kommen nur weils mal ne lästerei ist.
Wobei wie gesagt an dem post find ich nichts umwerfendest der wäre sogar fürn gulli post zu öde :D |
Anscheinend lässt das Düngerstäbchen in Lex nach oder so ...
*ich versieb den ma in Funbereich :) * |
Zitat:
|
|
Leute die ahnung haben sehen wann und wo sie auf nem guten tracker sind und bleiben dann dort und andere leute wie die denken sie können sich gut sabbeln durch komische kommentare würd ja gerne mal den tracker von dennen sehen dann würden wir uns glaube ich hier vor lachen nur noch im kreis drehen
|
dafür das der Joker rumeiert gibs nur 600 Torrents nen Tracker wie jeder andere also nichts besonders wo mer sagen kann wow das ma was aber so wie immer das gleiche ein kommen und gehen der Tracker
|
Inzwischen ist der Startpost auch bei Gulli aufgetaucht, mein Vergleich war also nicht ganz so weit hergeholt.
Nun versuchen sogar einige Kiddys auf diversen Trackern Unruhe zu stiften. Fakto: Wie immer nur heiße Luft von irgend nem Typ der keine Ahnung hat und meint er ist so Toll und kann alles besser... |
ja nur was kann er ? :D also mirs die URL bekannt und muss sagen dafür das ahnung groß geschrieben wurde musste ich mich mehrmals neu anmelden weil DB crash gab
passiert ja bekanntlich nicht wenn mer ahnung hatt warten wir ab wie lange lebt |
den dünger nicht vergessen:D
|
Dünger ist der ganze Thread, aber Metha meinte ja es ist noch "ausbaufähig".
|
auf nen nicht nenneswerten tracker gefunden
Zitat:
wer hoch hinaus will fällt auch umso tiefer kann ich da nur sagen aber lustig finde ich schon wie er sich daran aufgeilt^^ |
Realitätsverlust
^^ |
das es einen grund hat das die anderen grad das noch nicht oder nie anbieten werden dadrauf kommt er vieleicht nicht :D
was faren die dne überhaubt fürn tracker ? ich bin nicht jeden tach unterwegs und weiss deshalb nicht wirklich wer ne nv hat und wer auf btx und co setzt |
ne komm, unseres Blickes net würdig.
glaub um die 300 Torrents und Source offen wie ScheunenTor. nimm die :wubclub: haste mehr von. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |