![]() |
Hard-Tuning Apache2
|
also ich kann nur sagen: supi das ganze. :)
habe nur die obersten sachen gemacht, da die module die du angegeben hast, nicht verfügbar bzw. nicht auffindbar sind. :) Code:
ks352839:/etc/apache2/mods-enabled# ls |
also bei den Modulen kannste einiges killen ...
vergleich ma die Liste :) |
ja aber ausser die oben genannten sachen, ist nichts in diesem ordner :)
|
Code:
alias.conf und schalte de ab (durch umbenennen), die bei Dir zu finden sind |
und schauen, ob alles rund läuft
was wenn nicht ????? |
Wie was wenn nicht ? logisch denken und das was mann zuletzt geändert hat wieder rückgängig machen
|
@ cerberus bei mir ist von dem was du an module gepostet hast nichts zufinden.
Von den von dir angegebenen Modulen finde ich welche aber im Ordner mods-available und mit der endung .load und nicht _module |
Wer von sowas keine ahnung hat sollte da lieber die finger von lassen ihr macht euch mehr kaputt als es euch hilft hätte cerb eigentlich schon dazu schreiben müssen/können
|
jop die module waren bei mir auch nicht und gebracht hat das ganze gleich null
|
also mal 2 Dinge:
1.) GENAU lesen -- ich weiß leider nicht, wer welche Module installiert hat 2.) Wenn das "nix" gebracht hat, so vermute ich, das irgendwo ein Fehler drin ist (muß ja schließlich für jeden Server angepaßt werden) Und Wenn es echt nichts gebracht hat, würde ich mal suchen, wo die "Leistung" nun hingeht ... Leistungs-Fresser: - MySQL-Server ist falsch eingestellt - Shout-Cast-Server - Torrent-Flux ..... |
also 50mb ram für den mysql is seeehr mager ich arbeite z.b. mit innoDB und memory.... da reichen 50mb vorne und hinten net :D und ich würde die module vllt nicht nur umbennen sondern die kompletten links in /etc/apache2/mods-enabled entfernen... den auch umbenannt wird das modul geladen... da es nur ein link ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |