![]() |
Sündenkonto
Wie viel kosten deine Sünden?
Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus, was Du bezahlen müsstest... http://www.erbert.eu/suende/start.php 878.61 € Da bin ich ja noch relativ billig davon gekommen ;) |
sehr witzig:
Zitat:
|
...
musst nachher nochmal testen ...er macht gerade was am server
|
|
ohh
853.44 € und das mit meinen 21 Jahren
|
1040.04 € ohje bei mir wird schon schlimmer:twitcy:
|
639.96 €
Ihr seit aber auch alle böse:D:D:D:D mfg |
Hmmm ihr seid alle so böse...
114.99 € Steht bei mir... Weil ich lüg schonma ab und zu, n unfall hab ich schonmal verschuldet (war'n kratzer aber egal) Schwänze wie ein Weltmeister Mach niemals Hausaufgaben Schlechte noten veheimlich ich sowieso... Naja und im Chat das geschlecht vortäuschen macht doch jeder :P |
SOL hinter der 4 haste bestimmt die 0 vergessen...;););)
|
uiiiii da müsste ich aber viel berappen..
1453.23 € |
2732.51 €
Das kann gar nicht stimmen. Mein Browser hat falsche Daten gesendet.. |
ey das geht ja noch ^^
2013.28 € |
Ich bin echt frustriert...
Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 € Verdammt teuer, meint ihr nicht? mfg panic |
*lol*
tja, da kann man nur sagen: selbst schuld :P |
naja schon extrem viel :D
1928.27 € |
Da bin ich ja fast noch heilig :
1525.01 € |
@Roadrunner
Noe hab ich nicht... ich hab es genau so eingetragen wie ich beschrieben habe... Zitat:
Mensch bin ich fromm euch gegenüber lol... |
1513.63 €
iwas muss ich wohl falsch gemacht haben .... bin doch Lüüp |
2157.08 € zu doole OHJE
|
jopp -- bei mir auch :(
PHP-Code:
|
|
1385.84 €
der zweite link funzt |
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
löl
ist das nun gut ???? |
Hahahahha xd
Zitat:
|
ohh man da seid ihr aber alle lieb, aber bei mir hat das entscheidene eben doch das sexleben ausgemacht, da hatte man doch schon zuviel gemacht :-D
|
3244.39 €
ich wars nicht, aber ich war ehrlich :D |
340.27 €
ich bin ganz lieb:D:D |
alle die ein sündenkonto unter 500 euro haben machen bestimmt nur die kanickel nummer und die auch noch im dunkeln
:p:D:o;) |
:confused::confused::confused::confused:
wie bitte ????:D:D |
1820.51 €
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
ich habe drogen genommen - 20 €
... Und das mehr als einmal - 15 € --- oô, nur 35€?? --- ich pinkle manchmal ins schwimmbecken - 6.49 € ... Würde das aber niemals zugeben - 1.49 € --- Ich denke, dass man die Preise nochmal anpassen sollte... |
:twitcy: da bin ich ja nochmal billig davon gekommen :twitcy:
778,94 Euronen |
1357 €
;) Gutes Ergebnis |
795.05 €
hmm hätte mehr erwartet^^ |
2338.92 €
himmel arsch und zwirn |
Siehste... das fluchen mit Himmel und Arsch in einem Satz gibt schon wieder 500 Euro Strafe...
|
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/web/suende/start.php:1) in /var/www/web5/web/suende/start.php on line 4 --======================================-- --== Beitrag erstellt: 03:34 ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Feudas schrieb nach 9 Minuten und 54 Sekunden: aaah nun hat es geklappt :D 1253.83 € das is doch ganz ok find ich :D |
Es wurde bereits für 4.405.086.557,52€
Gesündigt! |
1820.84 €
So wenig angekreuzt aber so viel?! Heftig |
1057.96 € hehe lol
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |