![]() |
ts install fehler
hy..habe ts installiert nach normaler anleitung - hat eigendlich immer geklappt, nur dieses mal nicht kann mir einer einen rat geben?
/home/ts/tss2_rc2# ./teamspeak2-server_startscript start WARNING ! For security reasons we advise: DO NOT RUN THE SERVER AS ROOT !!!!!!!!!!! starting the teamspeak2 server libgcc_s.so.1 must be installed for pthread_cancel to work ./teamspeak2-server_startscript: line 7: 17614 Aborted ./server_linux -PID=tsserver2.pid immer die gleiche fehlermeldung.. der libgcc ist aber drauf - hatte den so installiert: apt-get install gcc hatte noch nie das prob..mmhh also debian ist druff und alles andere auch...shoutcast läuft auch schon nur der blöde ts will nicht...shit Zitat:
|
hast du ein 64 bit system ?
|
DO NOT RUN THE SERVER AS ROOT Prüfe mal die rechte des User´s ;) |
japps 64 bit...
hätte er das nicht nehmen sollen? |
Du benoetigst eine 32bit kompatibilitaets-library. ia32-libs heißt es unter Debian
|
und wie installiere ich das nach oder muss das system nochmal neu aufgesetzt werden als 32 bit version..?
|
hmm ich meine einfach so :
EDIT: mach es mal so ... apt-get install ia32-libs ia32-libs-dev |
er hat es nachinstalliert aber der fehler bleibt..dann setzte ich ihn halt neu auf egal dankeö für die schnelle hilfe
|
hmm hätte auch so gehen müssen naja Denn mach reinstall mit 32Bit sry das ich nicht wirklich helfen konnte ...
|
Da meine hdd kaputt ist und ich den befehl deswegen nichtmehr hier habe müsste ich ihne rst raussuchen um dir zu posten aber wenn du eh neu aufsetzen willst mach das
|
null prob..dankö
|
löschem al die pid und mach dann neu normal gehts dann wieder
--======================================-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- probier mal so PHP-Code:
|
also das ist ja nicht mein root
er hat ihn neu aufgesetzt. also von daher kann hier erstmal geclosed werden. wenn es soweit ist dann wird ein 32 bit system drauf kommen..dankö |
auf wunsch
:closed: --======================================-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- auf wunsch :closed: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |