NetVision-Technik

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/index.php)
-   Fun und Witze (http://www.netvision-technik.de/forum/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Fehler auf der Source (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5539)

dontcha 04.07.2010 21:22

Zitat:

Zitat von june (Beitrag 59215)
Also....Ich habe die Lösung für dein Problem gefunden!

Du brauchst dafür einen möglichst großen Hammer, eine Rüschenunterhose, eine Flasche Wodka und ein Möbelstück, das gut brennt.

Zuerst ziehst du dir die Unterhose über den Kopf, dann schlägst du das Möbelstück mit dem Hammer kaputt, übergießt es mit dem halben Wodka (die andere Hälfte immer solltest du zu diesem Zeitpunkt schon getrunken haben) und zündest es an.

Wenn es richtig schön brennt, dann tanz 12 mal im Uhrzeigersinn mit dem Hammer um das Feuer und ruf dabei "Ihr edlen Götter des Codes, segnet meine Source und brennt alles schlechte an ihr fort!"

Deine Source sollte nun spätestens am nächsten Abend fehlerfrei sein. Ich übernehme keine Garantie, dass nicht stattdessen der Server im Rechenzentrum in Flammen aufgeht.

lol megalol ultramegalol

Entity™ und ne unterhose aufn kopf

june 04.07.2010 21:29

Du könntest den Fehler auch einfach von der Source runternehmen, ich weiß gar nicht, wer den da raufgesetzt hat. Stell ich mir nicht sehr bequem vor....

Thunder™ 04.07.2010 21:52

Zitat:

Zitat von june (Beitrag 59221)
Du könntest den Fehler auch einfach von der Source runternehmen, ich weiß gar nicht, wer den da raufgesetzt hat. Stell ich mir nicht sehr bequem vor....

Ich würde den Fehler drinne lassen,
haste wenigstens etwas was andere nicht haben:D

BonkeR 04.07.2010 23:13

Ich habe da auch noch einen Tipp für dich ^^

Nimm deinen Zeigefinger und stecke ihn ganz langsam ganz tief in die Nase ( des ist der kürzeste weg zum Gehirn )
wenn du auf was weiches stößt mach einfach weiter das ist nur nen Popel das was du suchst ist ganz klein.
Es hat etwa die Größe einer Erbse *gg*.

Wenn du es gefunden hast dann gebe es einer Blondine, die ist dann ganz schlau und kann dir sagen wo das Problem liegt...........

mfg und viel erfolg:chatterbox:

Anfaenger88 04.07.2010 23:20

schau ma in der bt nach^^^

Zero111 05.07.2010 07:11

ich hab es bisher immer so gemacht

bin zum Hoster gefahren. Hab tastertur, maus und Monitor mitgenommen (wie soll man sonst an den server arbeiten)

bin dort eingebrochen (die lassen mich doch net einfach so rein)

Hab tastertur maus und monitor an den server angstöpselt und folgendes eingeben

Code:

aptititude remove fehler
Danach fuzzelt alles bestens. Der Tracker hat immer nen seitenaufbau von 0,001 sekunden. hat immer 4000 files und 6000peers und es kommen jeden monat 7000€ an spenden rein...

(Lacht sich grad schlapp)

Lex 05.07.2010 07:19

Na ihr habt komische Methoden....

Nimm doch einfach TIP-EX und mach den Fehler am Monitor weg :)

Lg Lex

Zero111 05.07.2010 07:23

TIP-EX???? Kann man das Essen?

Lex 05.07.2010 07:37

Kannst es ja mal Versuchen Zero :D

Tipp-Ex – Wikipedia

Zitat:

Da das im flüssigen „Tipp-Ex“ verwendete chlororganische Lösungsmittel 1,1,1-Trichlorethan bei einigen Verbrauchern Bedenken hinsichtlich gesundheitlicher Risiken auslöste, wurde später auch eine wasserlösliche Variante produziert und vertrieben.
GG

Lg Lex

Zero111 05.07.2010 07:54

Neuer Tipp:

10 pullen Tip-Ex auf Ex saufen!

Vor den rechner setzen und die fehler in der source verschwinden dank der Macht des Tip-Ex

(Zu Risiken und nebenwirkungen fragen sie den arzt oder apotheker, falls er noch was im schrank hat)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.