![]() |
Zitat:
Entity™ und ne unterhose aufn kopf |
Du könntest den Fehler auch einfach von der Source runternehmen, ich weiß gar nicht, wer den da raufgesetzt hat. Stell ich mir nicht sehr bequem vor....
|
Zitat:
Ich würde den Fehler drinne lassen, haste wenigstens etwas was andere nicht haben:D |
Ich habe da auch noch einen Tipp für dich ^^
Nimm deinen Zeigefinger und stecke ihn ganz langsam ganz tief in die Nase ( des ist der kürzeste weg zum Gehirn ) wenn du auf was weiches stößt mach einfach weiter das ist nur nen Popel das was du suchst ist ganz klein. Es hat etwa die Größe einer Erbse *gg*. Wenn du es gefunden hast dann gebe es einer Blondine, die ist dann ganz schlau und kann dir sagen wo das Problem liegt........... mfg und viel erfolg:chatterbox: |
schau ma in der bt nach^^^
|
ich hab es bisher immer so gemacht
bin zum Hoster gefahren. Hab tastertur, maus und Monitor mitgenommen (wie soll man sonst an den server arbeiten) bin dort eingebrochen (die lassen mich doch net einfach so rein) Hab tastertur maus und monitor an den server angstöpselt und folgendes eingeben Code:
aptititude remove fehler (Lacht sich grad schlapp) |
Na ihr habt komische Methoden....
Nimm doch einfach TIP-EX und mach den Fehler am Monitor weg :) Lg Lex |
TIP-EX???? Kann man das Essen?
|
Kannst es ja mal Versuchen Zero :D
Tipp-Ex – Wikipedia Zitat:
Lg Lex |
Neuer Tipp:
10 pullen Tip-Ex auf Ex saufen! Vor den rechner setzen und die fehler in der source verschwinden dank der Macht des Tip-Ex (Zu Risiken und nebenwirkungen fragen sie den arzt oder apotheker, falls er noch was im schrank hat) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |