![]() |
Zitat:
Zitat:
je mehr platz umso besser!! ich hoffe ich kann mir bald nen 27" kaufen, dann werf ich meinen 19" weg und dann hab ich 27" und 24" was sehr genial ist :D |
hehe lol meiner müsste ein 17 zoll sein und nur einer und ich code da auch mit ^^
|
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
local hochladen geht bei den meisten grossen dateine nämlich garnicht, und cerbs hoster ist leider nicht auffindbar hier im forum. also der link, deshalb benutze ich wenn immer abload als hoster den kennt man wenigstens :D So das bild ist klein genug fürn anhang :D Die unschärfe ist übrigns absicht weil die feinheiten was da so an der wand hängt und rumliegt geht euch garnichts an. Auf jeden sieht ein platz auf dem gearbeitet wird genau so aus, unaufgeräumt und verzettelt :D |
@feudas, dann speichere doch den in deinen favoriten oder in deinen profilnachrichten :)
|
isch kann meines net posten :(
no Cam ... aba ich glaub net, das ich viel anders es hier hab, als ihr anderen auch |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab nen 32" :D deswegen brauch ich nicht meinen 2ten oder 3ten monitor an zu schliessen |
löl nen ossi^^
|
Zitat:
Hab mir da son tool gehackt das läd alle x sekunden bestimmte seiten neu da kann ich auf monitor 2 sofort sehen wennich auf monitor 1 was an den dateien verändert habe :D das nennt man optimiertes arbeiten, oder auch faulheit ganz aus welcher sicht man drauf schaut :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |