![]() |
Web-Programmierung-> NetVision
|
ja ich meine TBDev.net
da musst du dir nur einig sein ob du die 09er die multi language aufgebaut ist benutzen willst oder aber die 08er wobei ich die 08er bevorzuge |
Das dafür Zuständige Unterforum ist wie schon Stiffler sagte Webprogrammierung-> NV und falls du noch ein gewisses grundgerüsst suchst dann probier es mit Solstice seine Wc3 confirmen Standart NV sie ist dann schon einmal einen schritt weiter wie die normale Standart NV zu finden ist sie Im download bereich unter NV sourcen ;)
|
PHP braucht kein Variablen-Init, da die Zend-Engine das erldigt ...
Vorteil -- einfach nen Namen schreiben und verwenden Nachteil -- unstrukturiert und "Logik-Frei" ... Ich versuche in meinem neuen Code auch ale Variablen vorher zu initialisieren ... PS: ich komm aus der echten Coder-Schiene (Assembler, C, Delphi, Pascal) :) |
weitere Nachteile:
* Sicherheitsrisiko da man nicht weiß ob die Variable mit dem korrekten Defaultwert initialisiert wird (abhängig von der Serverconf) * falsche Wertzuweisungen wenn mehrere Skripte dieselben Variablennamen nutzen * idR Warningflood der Error Log Also man sollte Varaiblen immer initialisieren. Damit lässt sich so manch unerwartetes Ergebnis vermeiden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |