![]() |
genau und wenn ich zb auf der browse gehe und auf film klicke sollen die ganzen formate angezeigt werden
ich weiß das es mal gepostet wurde da musste einiges in der datenbank geändert werden mir geht es also nicht nur um die anzeige die ich da gepostet habe weil das ist einfach gemacht |
Ich guck mal ob ich es finde
|
Den hack hab ich schon mal gesehen.
Apps(?c1=1&c2&=1&c3=1&c4=1) Linux(id 1) Mac(id 2) Other(id 3) Win(id 4) Aber im Grunde braucht man in der Kategorie Tabelle nur eine Erweiterung machen und diese Kats einer Hauptkat zuordnen und dann bei der browse Abfrage statt der kat die Hauptkategorie abfragen. Klingt etwas kompliziert ich weiß --======================================-- --== Beitrag erstellt: 10:25 um 10:13 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Stifler schrieb nach 11 Minuten und 59 Sekunden: vl ist es der: Team/Group/Crew-Hack |
NetVision-Technik ich glaube der wars
|
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 2)
Code:
ALTER TABLE `categories` ADD `group` VARCHAR( 100 ) CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci NOT NULL DEFAULT 'Sonstige' PHP-Code:
und damit ersetzten PHP-Code:
Nun müsst ihr noch in der DB die Kategorien in entsprechende Gruppen einteilen (siehe Bild). Eine PHP dazu gibt es nicht, wer eine haben will muss sie sich selbst basteln. greetz an ike der hats bei BTT gepostet:D |
Ist eigentlich echt ne ganz gute sache werd es mal unter fertige mods posten und bei gelegenheit dann mal ne verwaltungs php dazu schreiben
|
Na also geht doch die sache mit der Browse habe ich fast fertig :D
Hier kann geclosed werden Danke an die leute die gesucht haben |
was genau den mit der browse ? zeig doch mal en pic pls
|
@ gh, er meint das in der browse die einzelnen Sub-Kategorien auch unter der Master-Kategorie stehen. Nur im Upload Form reicht es nicht um vollständige Sub-Kategorien zu haben. Bei einem Klick auf "Filme" in der Browse sollen dann alle Sub-Kategorien in der Browse angezeigt werden. Ich schieb nachher mal ein screen hier rein. Dann siehst du was er meint.
Best Regards, DefCon3 |
Liste der Anh?nge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Stifler den hack den du meinst das is der hier (siehe screen) und das is dann in der browse nich mehr in der upload.php
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |