Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Eine Fertig Forum Source
Hallo Freunde Ich und ein Paar Freunde Suchen derzeit eine Forum Source Die eigentlich schon Fertig ist und nur noch abgesichert werden muss.
Da wir noch nicht viel Erfahrung haben wäre ich über jede Hilfe dankbar
vBulletin, die starke Community Software (http://www.vbulletin-germany.com/)
Alles abgesichert und fertig =)
Lg Lex
--======================================--
--== Beitrag erstellt: 20:34 um 20:32 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--
Lex schrieb nach 2 Minuten und 21 Sekunden:
/moved
Nachdem das nichts mit dem Forum zutun hatte wo es war, bezw nicht geschrieben wurde das es spezifisch dort hin gehört und
ich auch keinen Zusammenhang zum alten Forum sehe wurde das mal verschoben.
Lg Lex
Thunder™
11.01.2012, 20:45
Oder WoltLab® - Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit Burning Board® (http://www.woltlab.com/de/)
gibt es das Kostenlose und was Kostenpflichtiges..
ich danke euch für eure schnelle hilfe
Cerberus
12.01.2012, 06:21
Also ne Forensoftware, die du "nur noch absichern musst", ist für dich definitiv nichts!
Du hast selber gesagt: "ich bin Anfänger" -- also lass die Finger von unfertigen Sachen!
vB siehste hier ...
Wortlab gibt es auch genug Foren ...
SMF ist Kostenlos und eigentlich auch ganz brauchbar
wobei ich immer bei vB bleiben würde -- habe mir unzählige angesehen -- vB is einfach die beste Forensoftware (aus meiner Sicht)
Dafür aber auch die / eine der, tuersten. Hab noch keine tuerere gefunden ^^ Aber sie kanns eben =)
Lg Lex
Das IPBoard ist auch ganz schick: Community Forum Software - IP.Board (http://www.invisionpower.com/products/board/)
Ansonsten ist für mich das Burning Board 3 der klare Favorit und sogar in der kostenlosen Version brauchbar.
Simple Machines (http://www.simplemachines.org)
Soll auch nicht schlecht sein.
phpBB, mit die verbreiteste Open-Source Foren Software
Cerberus
13.01.2012, 23:36
"lebt" das überhaupt noch?
meine letzte Info war, das dieses Ding "tot" ist
davon hab ich nichts gehört Cerb.
Setzte phpbb selbst auf mehreren Foren ein die ich betreue.
Gibt regelmäßig updates, etc. pp. und erweiterungen gibts auch mehr als genug...
"lebt" das überhaupt noch?
meine letzte Info war, das dieses Ding "tot" ist
Alles andere als das.
phpBB 3.0.10 veröffentlicht
06.01.2012 19:28
DarkGaMeR1911
18.01.2012, 16:18
Ich selber habe das WoltLab Burning Board und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Es gibt genügend Funktionen und man kann sich valide Designs selbst erstellen.
Die Frage ist nur was genau suchst Du ?
Es gibt zahlreiche Forensoftware. Du wirst kein Forum fertig vorfinden.
Es müssen ja schließlich die Kategorien erstellt werden und die dazugehörigen Foren.
Ich empfehle Dir hiermit also WoltLab Burning Board. Es ist sehr leicht zu bedienen und Extras bekommt man auch recht schnell "installiert".
Wenn Du mehr über die Forensoftware wissen möchtest schreibe mich hier doch einfach an.
Mit freundlichen Grüßen
DarkGaMeR1911
mein Problem ist ich brauche ein Administrator der mir alles fertig ist da ich weiß das die meisten auf geld hinaus sind kann ich mir es nicht leisten da ich Harz 4 bin deswegen könnt ihr denn schließen denn Beitrag. :(:(:(:(:(:(
crisscross
28.02.2012, 18:07
bei einem fertig system bekommste das auch selber hin..
lesewillen vorrausgesetzt...
hab mir die NV umgebaut zum reinen Forum kann mich net beklagen läuft wuderbar
du musst lediglich nur den ganzen torrentmist ausbauen und dir dann dein forum anpassen wie möchtest
bastelfreak
29.02.2012, 08:27
BEvor man die verbuggte und unsichere NV zu einem Forum umbaut könnte man auch gleich ein fertiges nehmen das super funktioniert. Jeder Hinz und Kunz kann ein WBB oder phpBB einrichten.
Cerberus
29.02.2012, 11:01
auf Wunsch des Themenstarters
:closed:
Dieser "close" wird präsentiert von Cerberus @ NvT-Staff (c)2010
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.