PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent durchsuchen problem

Riddick
17.08.2011, 22:25
Hallo ist villeicht eine dumme frage und ich hbae schon oft was gefragt aber ich weis nicht mehr weiter. wenn ich einen torrent hochlade steht der 2 - 3 tage in der durchsuchung drinne und danach wird der nicht mehr angezeigt aber in der statistik schon es ist kein seeder drinne aber der muss doch normalerweise drinne bleiben oder ?? habe in der datenbank auch auf Visible gestellt aber aus irgend einem grund stellt der sich dann wieder automatisch um villeicht weis jemmand eine lösung ?

MfG
Riddick

june
17.08.2011, 22:49
Tote Torrents - Sprich Torrents, die eine gewisse Zeit ohne Seeder sind - werden nich mehr bei Durchsuchen angezeigt, es sei denn, man sucht inklusive toten Torrents. Die werden automatisch umgestellt, also bringt dir das manuell auf visible stellen nichts. Du könntest die Suchfunktion so ändern, das automatisch tote Torrents mit durchsucht werden, das wäre am einfachsten

Riddick
18.08.2011, 08:01
Okay das kann man doch in der datenbak umstellen oder ??

MfG
Riddick

crisscross
18.08.2011, 10:33
*slap

schau dir mal deine browse genau an!

june
18.08.2011, 12:05
Wie crisscross gesagt hat, kannst du in deiner browse.php ändern, dort wo die Suchparameter zusammengesetzt werden wird auch bestimmt, ob die toten Torrents mit durchsucht werden.

Kracher
19.08.2011, 11:25
Sinvoller wäre es an dieser Stelle nicht die browse.php zu bearbeiten, sondern in der cleanup.php die entsprechende Zeit für inaktive Torrents zu verändern.

Da ich allerdings nicht mehr über die NV übliche Cleanup verfüge, müsste an dieser Stelle bitte jmd anders eine Hilfestellung geben.

ike
19.08.2011, 12:39
Da ich allerdings nicht mehr über die NV übliche Cleanup verfüge, müsste an dieser Stelle bitte jmd anders eine Hilfestellung geben.

// Mark inactive torrents dead
$deadtime -= $GLOBALS["MAX_DEAD_TORRENT_TIME"] * 86400;
mysql_query("UPDATE torrents SET visible='no' WHERE visible='yes' AND last_action < FROM_UNIXTIME($deadtime)");Das löschen, auskommentieren oder MAX_DEAD_TORRENT_TIME hoch schrauben.