Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recruitment [Lex Luthor Source] Coder/BT gesucht
Grüße,
Zur Zeit merke ich immer mehr das die Source sehr viel Arbeit beansprucht, vor allem jetzt wo es an die Torrent spezifischen Funktionen geht.
Daher such ich sowohl (fähige) Coder zum "Coden" als auch zum Testen der Source. Nur ein Coder kommt auf die Ideen wie man eine Source knacken könnte, denn der hat Ahnung davon.
Voraussetzungen:
Ahnung von der Programmierung von OOP (PHP)
Ahnung/Erfahrung mit der nutzung von Klassen (Cerberus MySQL Klasse v2)
Vorweisen von Fähigkeiten/geschriebenen Hacks/Files
Ausreichend Zeit
Anmerkung: Am Anfang der Zusammenarbeit gibt es KEINEN Zugriff auf die Source, benötigte Teile der Datenbank können selbst erstellt werden, oder werden zur Verfügung gestellt.
Aufgaben:
Entwicklung gezielter Erweiterungen für die Source
Testen der vorhandenen Webseite (Browser) mit versuch in die Source einzudringen. (Schaden anzurichten ist zu verhindern ^^)
Interessenten bitte direkt bei mir per Privatmessage melden.
Die Demoseite der Source für alle interessierten findet ihr hier => https://demo.lex-luthor.at (Kein Trackerbetrieb daher auch keine Fremdwerbung)
Lg Lex
Cerberus
25.07.2011, 19:34
ich habe mir das angesehen ...
ist im Grunde eine recht große "Baustelle" ....
von daher ist das als Ausnahme "genehmigt"
hmmmm helfen könnte ich schon!
Subseven
25.07.2011, 21:22
Bisher aber bestimmt viel Zeit investiert......oder?
Klasse arbeit.Respekt!
gruss sub:mask:
Bin für jede Hilfe dankbar Stiffler.
@SubSeven ja das wars ^^ bis jetzt ca 5 Monate
Lg Lex
ChrisKinG
25.07.2011, 22:59
Eine sehr schöne Source haste gut gemacht Lex :D
Der Errorhandler ist nun fertig eingebaut, die Registrierung ist nun wieder offen, für alle die sich die Source mal von innen ansehen wollen.
Lg Lex
Hmmm... ich denke dass ich leider nicht qualifiziert genug bin da ich nicht mit Cerbs Mysql Class V2 arbeite :D
Weiß gar nicht wofür genau diese Klasse Gut sein sollte.
Früher hat man DB Klassen erstellt um zwischen MySQL, MSSQL, PostgreSQL und Oracle zu seppen!
Hauptsächlich zur Vereinfachung der Ausführung, so muss man nicht alles absichern, weils automatisch passiert, nicht ständig ellenlange Queries schreiben etc - ich find das recht praktisch, arbeite allerdings mittlerweile mit ner eigenen, weil Cerbs zu erweitern/ändern nervig war^ ^
Ja aber dadurch hat der arme Lex ja bereits die ganzen MySQL Befehle verlernt :-)
Ein guter Coder verlernt das nicht - und notfalls gibt es Google :D
gotthummer
26.07.2011, 10:54
Naja vom aussehen auch nicht viel anders als alle anderen Sourcen also also von daher nix besonderes! Frage ist natürlich was code technisch so drin steckt aber da ihr ja alle dem klassen wahn verfallen seit geh ich davon aus das es damit dort auch vollkommen übertrieben und zugemüllt wurde aber man soll sich überraschen lassen :)
Was so ein projekt angeht das leute dort einem helfen oder zusammen etwas gemacht wird sowas hat in den ganzen letzten jahren nicht/nie geklappt daher denk ich das es das diesmal auch wieder nicht wird
@GH Also wenn du der Meinung bist, das die Source optisch aussieht wie "alle anderen" muss ich leider an deiner Sehrkraft zweifeln, denn wenn du genau hinsiehst, bemerkst du das es im gesammten Design/Layout kaum Grafiken gibt, das ganze nicht mit Animierten Gif´s zugemüllt ist und das meiste mit CSS3 erledigt wurde um einen schnellen Seitenaufbau zu garantieren.
"Mit Klassen zugemüllt" wäre übertrieben, es gibt aktuell 14 Klassen, wobei es noch mehr werden, denn es ist noch nicht alles fertig. Und ich muss sagen mir ist es lieber mehrere Klassen zu haben, die bei Bedarf initialisiert werden, als eine große, die bei jedem Seitenaufruf initialisiert wird, da immer irgend eine Funktion gebraucht wird, dafür ist aber die Ladezeit dieser einen Klasse extrem hoch.
Ob mir jemand hilft oder nicht, diese Source wird fertig gestellt, auch wenns mich noch das ganze nächste Jahr kostet. Die Frage hier im Forum war lediglich dafür gedacht das man mir
etwas Arbeit abnimmt und die Source schneller fertig wird. Aber fertig wird sie so oder so.
Lg Lex
Wir sind alle gespannt wie es weitergeht!
Mit der Socket Annnounce hast schon mal einen guten VOrteil!
Wir sind alle gespannt wie es weitergeht!
Mit der Socket Annnounce hast schon mal einen guten VOrteil!
Daran setz ich mich als nächstes, ich hoff mit deiner Unterstützung ^^
Sobald die Partnersuche fertig ist, kommt die Accounce dran :)
Lg Lex
Partnersuche?
Probiers mal mit websingles.at! ^^
Da findet man nur sowas, was dem Stifler gefällt, das is ned so ganz meines. Meine müssen no leben ^^ aber nun back to topic :D
Lg Lex
Hallo Lex
das ist mal keine schlechte source sieht echt super aus großes lob
Hallo Lex
das ist mal keine schlechte source sieht echt super aus großes lob
Danke
Lg Lex
/push
Vl findet sich ja doch noch wer ....
Lg Lex
DirtyPlaya
13.10.2011, 23:10
würde gerne helfen aber ich denke meine kenntnisse reichen dafür nicht aus ;)
*ist wie immer zeitlos und wird eh wegen vorhergegangener nicht eingehaltener Hilfsversprechen nicht mehr gemocht* :D
tantetoni2
14.10.2011, 00:12
wie schon gesagt mich kannste fragen, hab zwar in den letzten monaten wenig zeit, aber wenn ich kann helfe ich.
und wegen idee oder so kannste auch fragen oder wie du was oop technisch umsetzten kannst
Sieht wirklich schick aus.Super Arbeit,aber leider auch schnell lahm zulegen.Daran solltest Du eventuell Arbeiten.
Darfst mir gerne zeigen wie :)
Lg Lex
Bin ja kein Hacker oder ähnliches,aber wenn Du auf Deiner Homepage gehst, kann ich Dir das gerne zeigen.
Hoffe das das mal reicht, um Dir zu zeigen,wie schnell man Deine Seite lahm legen kann.Wie gesagt, bin weder Hacker oder sonst was.
gruss
phenom
Kannst mir ja gerne ne Nachricht schicken und mir mitteilen wie du dir das vorstellst, ich finde meinen Seitenaufbau ganz ok :)
Seitenaufbau in 0.032105922698975 Sekunden
89 Zeile(n) / 36 Abfrage(n) - 0.0177 Sekunden (0.0065 Sekunden PHP / 0.0113 Sekunden SQL)
Lg Lex
PS: Was soll ich da denn sehn? ^^
--======================================--
--== Beitrag erstellt: 23:31 um 23:12 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--
Lex schrieb nach 18 Minuten und 46 Sekunden:
PPS: Die Fehlermeldung "Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden" bekommt die Hostmaschine angezeigt wenn der Server die Anfrage ignorriert ^^
Logeintrag
38.126.100.xxx - - [15/Oct/2011:14:51:25 +0200] "GET /user/soapCaller.bs HTTP/1.1" 404 471 "-" "Morfeus Fucking Scanner"
Lg Lex :)
tantetoni2
16.10.2011, 01:06
Bin ja kein Hacker oder ähnliches,aber wenn Du auf Deiner Homepage gehst, kann ich Dir das gerne zeigen.
Hoffe das das mal reicht, um Dir zu zeigen,wie schnell man Deine Seite lahm legen kann.Wie gesagt, bin weder Hacker oder sonst was.
gruss
phenom
lol, was soll ich dazu sagen:biglaugh::biglaugh:
sind wir hier bei gulli?
entweder konstruktivie ratschläge oder verbesserungsvorschläge aber sowas bitte nicht
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.