Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailanbieter
DirtyPlaya
21.07.2011, 18:21
Hallo jungs kennt ihr einen Mailanbieter der kein Limit drin hat ich hab jetzt verschiedene probiert,
doch jedesmal wenn man ne massmail schreiben will, is bei ca. 100 mails schluß.:(
Thunder™
21.07.2011, 19:23
jo was kostenpflichtiges...oder nen eigenen Mailserver...:D
Bei nem Root haste die möglichkeit nen eigenen Mailserver zu installieren, andernfalls sollte der MassMailer mit Dump von Zero helfen, wenn du nicht mehr als 50 Mails pro 5 MInuten schickst
bekommste (vermutlich) auch keine Probleme.
Lg Lex
DirtyPlaya
21.07.2011, 22:24
eigener mailserver, hab ich schoon probiert über postfix aber da kommen die mails bei gmx und so immer nicht an, obwohl ich postfix konfiguriert hab und nen pdr record erstellt hab.
schon bei gmail.com probiert? Bekomm soviel Spam von gmail adressen das die das wohl bissl lockerer sehn als GMX etc ^^
Lg Lex
DirtyPlaya
21.07.2011, 22:56
ja hab ich schon probiert geht auch nicht bei 120 is da schluß
auch mit nem dump (Pause nach zB 100 Mails) oder versuchte auf einen Schlag 1200 Stk zu verschicken?
Lg Lex
DirtyPlaya
21.07.2011, 23:25
auf einen schlag das mit dem dump funktioniert bei mir irgendwie nicht ich drücke auf senden aber da passiert nichts
Naja auf einen Schlag is klar das dir da der SMTP den riegel vorschiebt, darum hat Zero ja auch diesen Dump gebaut. Ohne wird dich wohl jeder Mailserver blockieren.
Wenn der Auto-Dump bei dir nicht geht, bastel es dir um (Das Quasi pro Klick den du machst 50 Emails verschickt werden) So hab ich das damals gelöst^^
Quasi ne Query "SELECT email FROM users WHERE havesend = 'no' ORDER BY xy LIMIT 50";
Per Schleife die Mails schicken lassen, und bei jedem Durchlauf "UPDATE users SET havesend='yes' WHERE userid = $durchlaufvariable['userid']"
und am ende ein
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://deineurl.tld/sendmail.php/">
Ne Spontane Idee :)
Lg Lex
Das Problem mit gmx hab ich auch bei meinem Mailserver dass die mir die gesendeten Mails wieder zurückschicken
Bei mir wars nicht nur GMX, und ich hatte nen eigenen Mailserver verwendet. Da kamen von knapp 750 Mails 150 Mailer Deamons zurück....
Lg Lex
Die Empfängerserver schicken dir die mail nicht zurück. Sie weisen sie ab.
Der letzte SMTPd in der Reihe(vermutlich deiner) hängt dann den mailtext an einen error report an.
Da steht normalerweise auch der Ablehnungsgrund drin.
Den kann man fixen, dann klappts auch mit dem eigenen Mailserver.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.