PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filehoster

Deto®
21.06.2011, 09:40
ich suche dringend einen Filehoster oder Downloadmanager den ich selber auf einem Server installieren kann.
Wichtigste Vorraussetzung ist das ich per Downloadlink Dateien mit laden kann.
Grund hierfür ist das ich eine ganz beschissene Inetleitung habe aber regelmäßig größere Dateien holen muß diese bekomme ich per Downloadlink.
Wenn jemand sowas hat bzw sowas kennt und mir etwas zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß Deto

Zero111
21.06.2011, 12:10
nimm doch das was schon standartmäßig bei Linux installiert ist

wget

Deto®
21.06.2011, 12:56
da ich es nicht alleine nutze wäre mir ein Manager mit Frontend lieber.

Zero111
21.06.2011, 16:37
sowas in php zu realisieren dass dann die anfragen an wget übergibt wäre max ne arbeit von 2 stdn

papa12
21.06.2011, 17:14
vielleicht ist ja das hier was für dich
name : steal the file....
mal google benutzen und dann das bei coder world..

Deto®
21.06.2011, 17:30
ich werde es mal antesten erst mal Danke

schluepperpirat
22.06.2011, 08:49
Nutz mal die SuFu bitte, glaube da ein User mal ein kostenloses Script gepostet.

BonkeR
22.06.2011, 09:13
MatPo | Produkte | MatPo File Uploader | Kostenlose PHP Skripts (http://www.matpo.de/produkt/file_uploader.html)

Das könnte sein was du suchst !

papa12
22.06.2011, 11:55
Nutz mal die SuFu bitte, glaube da ein User mal ein kostenloses Script gepostet.
top die antwort...
wenn man ein netter gewesen wäre hätte man vielleicht gleich den link zu dem post geschrieben oder wie andere eine alternative aufgezeigt,
aber man kann ja auch auf die sufu verweisen...
sorry aber sollte es für meine antwort ne verwarnung geben dann bitte aber so denke ich eben.

schönen tag allen..

june
22.06.2011, 13:11
Wie, für dich suchen soll man auch noch? +1 vote for Verwarnung (Grund: Faul)

Deto®
22.06.2011, 15:29
Danke Bonker aber leider nicht das richtige denn ich brauche ein Tool in dem ich die download url eingeben kann denn die wird mir zur Verfügung gestellt.

Mit anderen Worten bekomme ich den link zugeschickt und kann draufklicken und mit dem Browser die Datei runterladen als wenn du dir einen Treiber ziehst.

Ich möchte diesen Link in ein Script eingeben das ich es mit dem Server ziehen kann.
Habe es jetzt über Webmin gemacht was ja auch geht aber es sind immer vier Personen wo jeder eine andere Datei bekommt und ich möchte diese Leute nicht mit meinen Serverdaten versorgen weil ich sie net kenne.
Also war meine Idee folgende ich ziehe es direkt mit dem Root und stelle es auch gleich wieder zum Download bereit wo dann jeder von mir den passenden Downloadlink bekommt.

schluepperpirat
23.06.2011, 10:59
top die antwort...
wenn man ein netter gewesen wäre hätte man vielleicht gleich den link zu dem post geschrieben oder wie andere eine alternative aufgezeigt,
aber man kann ja auch auf die sufu verweisen...
sorry aber sollte es für meine antwort ne verwarnung geben dann bitte aber so denke ich eben.

schönen tag allen..

Ich hätte es am besten gleich noch testen sollen und ihm fertig zuschicken ...

P.S Okay das was ich meinte , war ein Imagehoster , falsch verstanden sorry.

Cerberus
24.06.2011, 17:46
naja -- wie Zero geschrieben hat -- 20 Minuten mit PHP und wget ...

aber
da nun alles geklärt ist, is damit hier

:closed:

Dieser "close" wird präsentiert von Cerberus @ NvT-Staff (c)2010