Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS Tracker Invite
gotthummer
18.04.2011, 22:50
Hab gerade gehört der TS tracker hat sein invite system offen ich bräuchte dort auch mal wieder nen acc hat zufällig jemand ein invite über ?
Stelle mich mal mit an für nen Invite. Könnte dort auch mal wieder einen Acc gebrauchen, meiner ist durch zu lange Inaktiv leider dicht.
Gruss Nehoz
also glaube nicht das der offen is normal schreiben die das in die news und da steht nix von invite offen
Die Invites sind offen, grad nachgeguckt
Thunder™
19.04.2011, 00:28
Ich hab leider keine Invite , es dürfen eh nur Leute Inviten die von "ganz ganz" früher noch Invites übrig hatten...
Wenn man keinen kennt der schon ewig dort ist siehts wohl schlecht aus...genau wie bei TH, bin auch seid Ewigkeiten da aber Inviten darfste nicht^^
ich habe noch 3 invites über , also kurze pn hier und dann mal sehen wer am besten schleimt
:p:D:jiggy::rolleyes::cool:;)
Wer super wenn ich auch ein Invite bekomme :)
Gruß
Proto
TS Tracker wird eindeutig überschätzt nur weil man da die files 30min früher bekommt. Die Landen doch ehe überall.
die zeiten sind vorbei, wenn man es mal beobachtet sind meistens (ich kenne 3) tracker schneller da die neusten teile zur zeit so gegen 2-4 uhr in der früh kommen und bei TS dann keiner da zum freischalten.
:cool:
Thunder™
19.04.2011, 17:55
Ich würde mir echt überlegen wenn du ne Invite gibst..
@GH...ich hab zwar keine TS Invites mehr aber evt alternativen...:)
gotthummer
19.04.2011, 21:19
Dann würd ich mich über ne PM freuen @ Thunder
Thunder™
19.04.2011, 21:29
Ich Schicke nachher eine PM bei DIR aufm Tracker...:)
DerDerWer
07.05.2011, 15:07
Hi, ich hätte gern einen Invite für den TS-Tracker! Ich kenne mich gut mit ALTs, hab eine VDSL50 Leitung und weiß meine Ratio zu pflegen, außerdem hab ich auch schon mit dem TS-Support gesprochen und ich brauch halt nur einen der mir einen Invite schickt. :)
Gruß, DerDerWer
Bluesteel
07.05.2011, 18:17
wir sind hier aber kein Frage board für Tracker Invites!
Berzerker
07.05.2011, 19:12
Alternativen gibts definitiv... also bessere als TS^^ nur so nebenbei bemerkt^^
FireFusion
08.05.2011, 21:58
kann ich dir nur recht geben...hier mal ein auszug aus den stats:-)
ts
leechers 4595
seeders 46263
peers 50858
torrents 11862
andere tracker haben mit der hälfte an usern gleich viele peers
und von prezeiten muss man gar nicht anfangen zu reden
ind sie sowieso lahm geworden
und das gu system immer noch das selbe beschissene :)
können eh alle gegen The PiratesBay einpacken.Da sind Millionen Seeder u.s.w.
Aber sollte ja eh jeder wissen.
Thunder™
10.05.2011, 18:35
nur das PiratesBay ein Open Tracker ist.....was man wohl nicht mit geschlossenen Communitys vergleichen kann^^
Berzerker
10.05.2011, 19:39
nur das PiratesBay ein Open Tracker ist.....was man wohl nicht mit geschlossenen Communitys vergleichen kann^^
*sign* ... :)
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.