Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digga
Hallo NV
Stelle mich auch mal Vor Bin der Digga LOL Und möchte mal PHP welt und Coden kennen lernen und lernen
Ich hoffe diesmal bin ich hier besser aufgehoben da ich bei CB Schlechte erfahrungen gemacht habe
ZUR INFO BIN ANFÄNGER ALSO ERKLÄRT ES SO AUCH UND NICHT IN EURER CODER SPRACHE ;)
Na dann mal willkommen - wir sind durchaus der normalen Sprache fähig, keine Sorge^ ^ Solange du es auch bist und vernünftige Fragen stellst bekommst du auch vernünftige Antworten ;)
if($fragesteller.status == "anfänger")
{
System.out.println(ausfuehrlicheErklaerung);
} else {
System.out.println(stichwort+" -> rtfm");
}
Willkommen...
gotthummer
04.02.2011, 14:50
willkommen und viel spass bei uns
Na dann mal willkommen - wir sind durchaus der normalen Sprache fähig, keine Sorge^ ^ Solange du es auch bist und vernünftige Fragen stellst bekommst du auch vernünftige Antworten ;)
Das werde ich tuhen :D
Es möge ihm gefallen. :yes::laugh:
Solange du jetzt keinen eigenen Tracker haben willst, sondern erst die grundlagen lernst haben wir keine probleme
Dann heißen wir dich mal herzlich willkommen ;)
D@rk-€vil™
04.02.2011, 17:11
Solange du jetzt keinen eigenen Tracker haben willst, sondern erst die grundlagen lernst haben wir keine probleme
Dann heißen wir dich mal herzlich willkommen ;)
er hat nen tracker^^
der zwr offen ist wie ein scheunentor....aber,.. eh was solls ^^
:laugh::laugh::laugh::laugh:
Hallo NV
Stelle mich auch mal Vor Bin der Digga LOL Und möchte mal PHP welt und Coden kennen lernen und lernen
Ich hoffe diesmal bin ich hier besser aufgehoben da ich bei CB Schlechte erfahrungen gemacht habe
moin Digga
Welcome auf NV und keine Angst,ich heisse dich willkommen.
:D:D
Thunder™
04.02.2011, 18:06
von mir auch ein willkommen.....
PS.
bei coderbase hauen seh alle ab und wandern hier her.....warum nur...:D
er hat nen tracker^^
der zwr offen ist wie ein scheunentor....aber,.. eh was solls ^^
:laugh::laugh::laugh::laugh:
omg..
ich sage da nur Kein Kommentar :D
da sag ich doch auch mal: hiho :)
von mir auch ein willkommen.....
PS.
bei coderbase hauen seh alle ab und wandern hier her.....warum nur...:D
Die frage willste doch nicht beantwortet haben
naja das du bei cp schlechte erfahrung gemacht hast ist ja auch kein wunder so wie du dich dort aufgeführt hast
und zum anderen würde ich an deiner stelle das coden lassen da du wirklich nix kannst ( zb. konntest du dich nichtmal auf deiner seite rigistrieren, weil du nicht wusstest welche php du aufrufen muss)
will cp nicht in schutz nehmen aber hier wirste das gleiche erleben
naja das du bei cp schlechte erfahrung gemacht hast ist ja auch kein wunder so wie du dich dort aufgeführt hast
und zum anderen würde ich an deiner stelle das coden lassen da du wirklich nix kannst ( zb. konntest du dich nichtmal auf deiner seite rigistrieren, weil du nicht wusstest welche php du aufrufen muss)
will cp nicht in schutz nehmen aber hier wirste das gleiche erleben
ich habe es aber vorraus gesagt das ich nei bin und wie sagt mann es ist kein meister vom himmel gefallen
aber mit null plan von php und html nen tracker aufmachen ist nicht gut
sowas gehört doch verboten. bevor man sich an sowas heranwagt sollte man erst gewisse grundlagen kennen und vorallendingen auch die source mit der man arbeiten will
Thunder™
04.02.2011, 22:55
Die frage willste doch nicht beantwortet haben
nö nicht wirklich...
reicht schon zu sehen wie hier geklaut wird, drüben gepostet wird
und als deren werk zum teil ausgegeben wird oder besser die admins und mod
die hier um hilfe bitten um drüben helfen zu können.....^^ohne worte..ehrlich.
@Thunder™ ich wüßte nicht das ein admin oder mod hier um Hilfe gefragt hat, um dann bei CB helfen zukönnen.
Wäre ja auch ein bisschen dumm weil es ja sofort auffallen wüde.
Warst dort doch selber im Team, und dann schlecht über die seite sprechen, ist auch nicht in Ordnung.
Thunder™
04.02.2011, 23:44
ich war nie bei coderbase im team......ich bin dort vip mehr nicht...
und ein witz ist es trotzdem das sowas wie cola dort im team sind
aber selbst null plan haben und hier ständig heulen....toller coderboard^^
naja was Cola angeht muss ich dir zustimmen, aber das entscheiden wir ja nicht.
BlackJack
05.02.2011, 00:16
naja solange du mich nicht dumm anmachst wegen der "geilen monalisa" heiß ich dich auch herzlch willkommen ^^
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.