Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digga
Hallo NV
Stelle mich auch mal Vor Bin der Digga LOL Und möchte mal PHP welt und Coden kennen lernen und lernen
Ich hoffe diesmal bin ich hier besser aufgehoben da ich bei CB Schlechte erfahrungen gemacht habe
ZUR INFO BIN ANFÄNGER ALSO ERKLÄRT ES SO AUCH UND NICHT IN EURER CODER SPRACHE ;)
Na dann mal willkommen - wir sind durchaus der normalen Sprache fähig, keine Sorge^ ^ Solange du es auch bist und vernünftige Fragen stellst bekommst du auch vernünftige Antworten ;)
if($fragesteller.status == "anfänger")
{
System.out.println(ausfuehrlicheErklaerung);
} else {
System.out.println(stichwort+" -> rtfm");
}
Willkommen...
gotthummer
04.02.2011, 14:50
willkommen und viel spass bei uns
Na dann mal willkommen - wir sind durchaus der normalen Sprache fähig, keine Sorge^ ^ Solange du es auch bist und vernünftige Fragen stellst bekommst du auch vernünftige Antworten ;)
Das werde ich tuhen :D
Es möge ihm gefallen. :yes::laugh:
Solange du jetzt keinen eigenen Tracker haben willst, sondern erst die grundlagen lernst haben wir keine probleme
Dann heißen wir dich mal herzlich willkommen ;)
D@rk-€vil™
04.02.2011, 17:11
Solange du jetzt keinen eigenen Tracker haben willst, sondern erst die grundlagen lernst haben wir keine probleme
Dann heißen wir dich mal herzlich willkommen ;)
er hat nen tracker^^
der zwr offen ist wie ein scheunentor....aber,.. eh was solls ^^
:laugh::laugh::laugh::laugh:
Hallo NV
Stelle mich auch mal Vor Bin der Digga LOL Und möchte mal PHP welt und Coden kennen lernen und lernen
Ich hoffe diesmal bin ich hier besser aufgehoben da ich bei CB Schlechte erfahrungen gemacht habe
moin Digga
Welcome auf NV und keine Angst,ich heisse dich willkommen.
:D:D
Thunder™
04.02.2011, 18:06
von mir auch ein willkommen.....
PS.
bei coderbase hauen seh alle ab und wandern hier her.....warum nur...:D
er hat nen tracker^^
der zwr offen ist wie ein scheunentor....aber,.. eh was solls ^^