Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutz vor Doppelaccounts?
Woodstock
23.09.2010, 14:30
Schaut euch das mal an: heise online - Das Zombie-Cookie (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Das-Zombie-Cookie-1094770.html)
tantetoni2
23.09.2010, 14:55
tempräre internet datein gelöscht und gut ist, ich weiß garnicht was dadran so ever sein soll :D:D
Nun wenn du den Artikel gelesen hast, wird dir (hoffentlich) klar sein, das es nicht ausreicht diese zu löschen.
Für viele der Techniken gibt es keine endanwendertaugliche Löschfunktion im Browser. Daher dürften viele Besucher nicht alle der Teil-Cookies löschen können. Was ich jedoch besser finde, ist diese methode => https://panopticlick.eff.org/
Lg Lex
tantetoni2
23.09.2010, 16:07
ich meine ja auch manuelles löschen, außerdem gibt es genug tools die die temp. files ordentlich löschen und das alle, dazu braucht mal den browser nicht. ich hab mir mal den js code angeguckt naja die idee ist gut aber wenn man nen ordentlichen file cleaner hat kein problem.
das nen browser nicht alle cookies löscht wenn man diese über den browser löschen will weiß glaube ich fast jeder
man müsste einfach mal testen wie es sich am besten nutzen lässt, laut Artikel geht es in der neuen IE9 beta auch noch nicht.
Und mit dem löschen der dateien, ich denke die wenigsten User löschen es regelmäßig, und wenn dann auch nur übern browser sodass es doch ne gute chance gibt Daten erneut auszulesen.
Ich persönlich denke das es in geraumer Zeit noch ausgefeilter wird sodass es gut und zu 95% zu gebrauchen sein wird. Aufjedenfall ist es realistischer als diese nicht existierende "NAT-ID" die hier mal zum Gespräch aufgetaucht ist :D
das evercookie funzt bei mir überhaubt nicht.
egal wie oft ich den button klicke und er mir
Cookie found: uid = *creating*
anzeigt.
wennich die seite neu aufrufe sagt er mir immer
Cookie found: uid = currently not set
also ich finde das ist dan eher ein mega fail das ding
das evercookie funzt bei mir überhaubt nicht.
egal wie oft ich den button klicke und er mir
anzeigt.
wennich die seite neu aufrufe sagt er mir immer
also ich finde das ist dan eher ein mega fail das ding
lass mich raten ... IE ?? :D
Klar IE, feudas is ja unser Windows User ^^
Der vertraut noch auf IE :D
Lg Lex
Das als Version 0.2 Beta veröffentlichte evercookie funktioniert noch alles andere als hundertprozentig zuverlässig. So ließen sich mit der Beta des Internet Explorer 9 keine evercookies anlegen.
Sagt doch alles.Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.^^
ich benutze den IE8 und Microsoft Security Essentials
nix IE9
und die haben schon auf beta 0.3 aufgerüstet laut webseite :D
v0.3 BETA, released 09/23/2010
wenn ich das richtig lese wa sim developer bereich für MSITP´s steht wird das zeug auch niemals aufm IE funzen.
also unbrauchbar, oder soll das jetzt werbung fürn FF sein, nimm FF und man kann dich besser ausspionieren :D
lol
irgendwie läuft da grad echt was falsch, ihr feiert das als riesen plus das son fucking zeug aufm ff funktioniert, kann echt nciht euer ernst sein :D
Bin sowieso meistens mit Platinum Hide IP - Give You Platinum Online Privacy Protection (http://www.platinumhideip.com/) unterwechs,
und cookies kann man immer noch händisch löschen, wie TT2 schon sagte.
Lg Lex
und cookies kann man immer noch händisch löschen, wie TT2 schon sagte.
genau dann lösch du mal weiter deine cokies von hand, wärend villabacho schon beim abendbrot sitzt ;p
gotthummer
25.09.2010, 13:37
leute bitte nicht schon wieder die browser diskutieren das nervt langsam jeder nimmt halt den den er möchte und gut ist
ne gh darum gehts doch garnicht.
es kann doch nicht sein das einige so verbort sind das sie selbst nachteile als vorteile verkaufen, haubtsache ihr heissgeliebter favorit steht gut da.
irgendwann muss auch mal schluss sein mit der beweiräucherung des ff :D
gotthummer
25.09.2010, 17:18
Da hast du schon recht nur wie gesagt am besten ist jeden das seine
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.