PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasta Kopiert SourceDL

D@rk-€vil™
09.09.2010, 19:15
So soll ja jeder bescheid wissen, ich sage dazu nur folgendes.......:

Ich freue mich schon, auf den Tag wo du es veröffentlichen tust........

Schaut euch des Screen an ^^

:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

DoLo
09.09.2010, 19:17
Rasta...Basta :biglaugh:

Feudas
09.09.2010, 19:21
passt doch zu ihm.
aber machen kann man da garnichts es sei den man hätte irgendwelche lizens oder namensrechte drauf registriert.
ist wie mitm explorer, es gibt ne menge explorer von vielen leuten, der begriff ist nicht geschüzt, genau wie sourceDL nicht geschützt ist.
Macht er sich doch eh lächerlich mit, erstens copy und zweitens kanns nichts werden wenn man nichts eigenes im kopf hat.
:D

D@rk-€vil™
09.09.2010, 19:23
passt doch zu ihm.
aber machen kann man da garnichts es sei den man hätte irgendwelche lizens oder namensrechte drauf registriert.
ist wie mitm explorer, es gibt ne menge explorer von vielen leuten, der begriff ist nicht geschüzt, genau wie sourceDL nicht geschützt ist.
Macht er sich doch eh lächerlich mit, erstens copy und zweitens kanns nichts werden wenn man nichts eigenes im kopf hat.
:D

Jo ausser er kommt auf die Idee und macht meine dl links rein, weil dann bekommt er post^^

:D:D:D

Feudas
09.09.2010, 19:48
ich hab auch mal schnell was zusammen geklickt.
scheint ja kein prob darzustellen für ihn :D

Demnächst bei uns zu bekommen:

metathron
09.09.2010, 19:59
scheint ja kein prob darzustellen für ihn :D

Demnächst bei uns zu bekommen:

:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

D@rk-€vil™
09.09.2010, 20:01
Scheint ja kein prob darzustellen für ihn :d

demnächst bei uns zu bekommen:

:d:d:d:d:d:d:d

$iMpLy
09.09.2010, 20:06
da kann ich nur etwas sagen:

:lol: :lol: :lol: :lol:

.:.Uranus.:.
09.09.2010, 21:30
Ihr habt aber viel spass ^^
nunja.....Nv dachte ich es mir schon

Cerberus
13.09.2010, 22:47
Leute Leute ....
Ihr wisst doch, wies läuft ....
Ist im Grunde immer das gleiche ....

Was gutes wird kopiert -- bis die User mitbekommen, das nix bessert is als das Original :)

Außerdem -- Evil -- das Beweist doch, das de im Grunde was toilles gemacht hast -- Schrott wird net kopiert :)

D@rk-€vil™
13.09.2010, 23:24
Leute Leute ....
Ihr wisst doch, wies läuft ....
Ist im Grunde immer das gleiche ....

Was gutes wird kopiert -- bis die User mitbekommen, das nix bessert is als das Original :)

Außerdem -- Evil -- das Beweist doch, das de im Grunde was toilles gemacht hast -- Schrott wird net kopiert :)

So ein Kompliement geht doch runter wie Öl :)

tantetoni2
13.09.2010, 23:31
zu viel öl schmiert aber beim kacken :p:D aber ich schließe mich dem trotzdem an was cerb geschrieben hat

Cerberus
14.09.2010, 20:51
siehste ....
und schon is der "Frust" vergessen :D

Scorpions
14.09.2010, 21:37
Können wir das Thema schliessen? Das ist doch uninteressant. Wir alle wissen was Rasta für einer! Wir sind doch nicht hier im Gulli! Wer was zu beschweren oder zu meckern hat der kann doch zu Gulli gehen

Lex
14.09.2010, 22:23
Wenn wir alle thrads schließen, können wir ja gleich das ganze board dicht machen...
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äusern, sofern sie nicht gegen die Regeln verstößt.
Wenn Dark bekannt geben will, dass rasta wiedermal am Kopieren und klauen ist, dann kann er das machen
er hat ja immerhin auch beweiße vorgelegt. sofern sich keiner auf ein Niveau begibt das uns zum handeln zwingt,
wird den thread auch keiner dicht machen.

lg Lex

Solstice
17.09.2010, 12:26

Einspruch. Es wird verdammt viel Schrott kopiert.

Mir fällt spontan ein gutes Beispiel ein: Die Alben von Herbert Grönemeier (an sich schon Schrott finde ich ^^) im Bundel bei diversen Trackern
(Torrentgröße: 45 Kb/ Inhalt: Nur die Textdatei mit der Auflistung der vielen Titel)

Is mir ma passiert... der eine Tracker hats vom anderen Kopiert... Schrottkopieren schlechthin ^^

D@rk-€vil™
17.09.2010, 12:46

Mir fällt spontan ein gutes Beispiel ein: Die Alben von Herbert Grönemeier (an sich schon Schrott finde ich ^^) im Bundel bei diversen Trackern
(Torrentgröße: 45 Kb/ Inhalt: Nur die Textdatei mit der Auflistung der vielen Titel)

Is mir ma passiert... der eine Tracker hats vom anderen Kopiert... Schrottkopieren schlechthin ^^
hat nichts mit den thema hier zutun...also so bleib auch du beim thema^^

Solstice
17.09.2010, 13:12
Doch... hat mit Thema zu tun...

Das Thema geht ums Kopieren... was hab ich im beitrag geschrieben? genau... was übers Kopieren.

Davon abgesehen sagt ihr doch immer dass man im Off Topic schreiben können soll was man will.

Ich greif nich mehr ins Off Topic ein solang es nich gegen geltende Regeln verstößt... von mir aus könnt ihr ruhig Müll schreiben wenn ihr das unbedingt wollt...
aber dann mach ich mit ^^

D@rk-€vil™
17.09.2010, 14:07
Doch... hat mit Thema zu tun...

Das Thema geht ums Kopieren... was hab ich im beitrag geschrieben? genau... was übers Kopieren.

Davon abgesehen sagt ihr doch immer dass man im Off Topic schreiben können soll was man will.

Ich greif nich mehr ins Off Topic ein solang es nich gegen geltende Regeln verstößt... von mir aus könnt ihr ruhig Müll schreiben wenn ihr das unbedingt wollt...
aber dann mach ich mit ^^
bitte nicht gleich immer als angriff sehen....wen ich was schreibe^^

Bluesteel
17.09.2010, 15:14
hat er sicherlich auch nicht als solchen gesehen :D aber um es mal so zusagen jeder weiß doch wie rasta ist ein wunder ist es deshalb wohl nicht das er es kopiert hat oder wundert euch es noch?

Feudas
17.09.2010, 16:37
wer weiss vieleicht wird ie kopie ja besser als das original?
GRÖÖÖÖHL :D

pullermann
17.09.2010, 17:32

hey Herbert ist klasse man Du verstehst nur nicht was er singt

Solstice
17.09.2010, 19:52
Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du das gut.

Was für ein Schwachsinn.

:big_lol:

Feudas
17.09.2010, 20:20
Was für ein Schwachsinn.

ich finde die erste strope noch viel schlimmer:
Was immer du denkst, wohin ich führe,
wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht.
Du bist ein Geschenk, seit ich dich kenne,
seit ich dich kenne, trag' ich Glück im Blick.
deshalb höre ich lieber englischen gesang, da verstehe ich den rotz wenigstens nur wenn ich mich drauf konzentriere :D