Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netter brief ans team
auch wenn dafür ne laterne gibt oder nen bann aber muss ma echt gesagt werden!!!
was ihr mit Rasta abzieht ist echt dreist, der bekommt eine laterne nach der anderen wegen kinderscheisse.
das nimmt ja ausmaße an wo man echt teilweise anzweifeln muss ob das team da nicht seinen posten aussnutzt.
Rasta hat sich echt gebessert und das merkt man auch aber hier wird es ihm immerwieder eins reingedrückt, wenn man nun ne laterne bekommt weil man in nem post keine vernünftige antwort schreibt dann muss hier ja jeder ne verwarnung kasieren inklusive TEAM.
eure post sind teils auch nur scheisse und helfen keinem, aber macht das Rasta mal wieder gibts gleich nen schild.
könntet ihr ihm auch gleich sagen das ihr nicht leiden könnt aber sowas abzuziehen is echt das letzte, fast euch ma an die eigene nase bevor ihr wieder wieder einen verwarnt ob eure post ala "lern suchen" oder "haben wir schon tausendmal besprochen" sinnvoll sind.
und dann auch noch fleissig bei der verwarnung bedanken die keinen sinn ergibt.
vllt sollte man einfach den post löschen und gut sein lassen oder ne pm an jemanden schicken und drauf aufmerksam machen das das so nicht ok ist ihr boxt hier regeln schlimmer durch als die bullen.
TrackerPolizei
02.08.2010, 18:57
nur zur info .. das mit den Pm´s machen wir min. 2 mal am tag bei Rasta weil einige Posts einfach sinnlos sind und einfach nicht hierher gehören . Dazu kommt das er Cross Posting macht auf einigen Boards was auch sinnfrei ist . Irgentwann hat das Team auch mal die Nase voll immer und immer wieder jemanden zu ermahnen das er es lassen soll und die Person versteht es einfach nicht . Ob gebessert hin oder her . Die Posts müssen einfach nicht sein . Auf anderen Boards währe er schon gebannt worden . Da kann man froh sein das nur Laternen verteilt werden .
naja ich läster auch immer wieder über ihn ab weil er so viel müll postet :D
aber das verwarnungen und tread closed sehr locker hier sitzen ist ja nichts neues.
ich erinnere nur an den off-topic tread der wegen off-topic geschlossen wurde :D
Solstice
02.08.2010, 19:46
Auch off topic themen haben Themen ^^
wenn da anderes offtopic reinkommt das nich zum offtopic topc gehört muss man n neues offtopic aufmachen ocer damit rechenen dass es geschlossen wird
Scorpions
02.08.2010, 20:25
Das ist ja mal wieder Kindergarten hier. Aber eins muss ich den Bolzen Recht geben.
Rasta schreibt sinnlose Beiträge und er bekommt Verwarnung von Lex. Und wer gibt dann den Lex Verwarnung für SEINE sinnlosse Beiträge?
Beispiel Rasta schriebt:
lol das nene ich mal blind xD
Der bekommt Verwarnung wegen diesen Satz. Und Lex schriebt:
Im anderen Thread beginnt er mit den selben Worten :D :D :D : D
lg Lex
und das auch
ohne Worte
aber der Liebe Lex ist ja ein Team und bekommt kein Schildchen.
Ich selber kann den Rasta nicht Leiden, da brauch ich nichts zu Reagieren. Aber für so ein abzüge ist es nicht Normal.
Cerberus, sei Fair und geb den Lex auch eine Laterne oder nehme das vom Rasta wieder zurück.
kann man mal sehen das dass team immer das machen kann was sie wollen...
also mag den rasta auch nicht besonders aber was ihr mit ihm abzieht ist echt heftig.
kann mich an keinen tag oder thread erinnern wo er keine laterne hatte.
wen ich rasta wäre dann würde ich freiwillig .gehen weil das absoluter kinderkram ist.
und ich würde auch an die authorität derteammember zweifeln.
gotthummer
02.08.2010, 23:56
Es wird gerade team intern geklärt
ach tut doch nicht immer so kindlich echt..
ist doch schön so ne laterne.. so fällt man bissl mehr auf.. *hehe*
ach tut doch nicht immer so kindlich echt..
ist doch schön so ne laterne.. so fällt man bissl mehr auf.. *hehe*
frag mal ob du ein eine bekommen kannst OMFG....
echt lustig
:mad:
frag mal ob du ein eine bekommen kannst OMFG....
echt lustig
:mad:
nimms leicht großer :twitcy:
hab auch mal ne laterne bekommen wegen nichts machen:twitcy:
sind doch recht schön diese laternen :twitcy:
Es sollte eh nur max. eine Verwarnung geben danach der Bann dann gibt es diese Gespräche garnicht.
Viele Leute legen es drauf an selbst wenn sie öffentlich drauf angesprochen werden ändern die nichts und machen so weiter.
Rasta wäre bei mir nicht der einzigste der eine bekommen würde aber sicher wäre, das der eine oder andere aus dem Team auch eine verdient hätte.
Cerberus
04.08.2010, 10:40
und dann auch noch fleissig bei der verwarnung bedanken die keinen sinn ergibt.das finde ich stellenweise auch unangemessen -- aber bevor da 1000 Posts mit Danke oder sonst was destruktives drunter stehen -- lieber so
vllt sollte man einfach den post löschen und gut sein lassen oder ne pm an jemanden schicken und drauf aufmerksam machen das das so nicht ok ist ihr boxt hier regeln schlimmer durch als die bullen.ich selbst gehe andauernd rum und editiere Beiträge; lade Anhänge hoch, füge Code-Boxen ein, korrigiere Links, verschiebe ins richtige Forum -- hört einer, das ich mich beschwere -- vielen (und dann auch fast immer den gleichen) hinterherzuräumen ???
Anschreiben habe ich mittlerwiele aufgegeben -- blöde Reaktionen oder gar keine erst
Ich selber kann den Rasta nicht Leiden, da brauch ich nichts zu Reagieren. Aber für so ein abzüge ist es nicht Normal.
Cerberus, sei Fair und geb den Lex auch eine Laterne oder nehme das vom Rasta wieder zurück.
Wer hier wen nicht leiden kann, is mir schnuppe -- ich erwarte einen korrekten Umgang aller miteinander. Ich werde auch definitiv nicht in Entscheidungen des Team eingreifen -- das würde die Position unterminieren. Wenn etwas ungerecht ist, kann der entsprechende User sich im entsprechenden Thema dazu äußern oder auf die gesendete PM reagieren
kann man mal sehen das dass team immer das machen kann was sie wollen...Und was will uns der Autor damit sagen? Ist das nicht in jedem Team so, das das Team die "Hoheit" hat ??? Sicher -- es gibt immer Verbesserungsbedarf; aber ich kann mich nicht erinnern, das entsprechende berechtigte Wünsche nicht umgesetzt wurden.
Ich habe bei manchen Aktionen einiger vereinzelter User hier das Gefühl, das viel User die Regeln nicht gelesen haben, oder sich absichtlich dagegen setzen. Dann stellt sich mir die Frage: Was tut Ihr, wenn sich in euer Comunity ein User ständig und andauernd den Regeln widersetzt -- und wenn diese Frage von einem Kommentiert wird, sollte dieser in seine Überlegungen einbeziehen, das wir hier ne "Open-Comunity" sind -- und ich daher schon von Gesetzeswegen einige beachten muss.
Du hast vergessen hier zu schließen ^^
sonst geht dat hier weiter...............
Damit wäre hier dann wohl erstma dicht.
http://www.netvision-technik.de/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=254
Lg Lex
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.