Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project: NV 2010
D@rk-€vil™
05.06.2010, 03:04
So ihr lieben, ich habe nun erstmal die xNV v6.1 auf Eis gelegt.....nun werde ich erstmal ein neues Project starten.
Dieses nennt sich NV 2010.......das heisst ich werde die NV 2006 komplet auf den neusten stand bringen....was aber etwas dauert bis ich sie raus bringe.
Lg Dark
lol hättest doch in meinem Thema arbeiten können und alle daran teilhaben lassen können mehrere augen sehen doch mehr mfg
D@rk-€vil™
05.06.2010, 03:07
stimmt schon...nur ne danke.....ich werde nen teufel tun und ihrgent wem hier von diesen Board meine Server Daten geben...nö dann mache ich es doch lieber alleine....
lg dark
löl warum sofort Server Daten ala ICQ ????
ne ne ne übrigens könnte man auch ein Thema eröffnen und dort die sachen posten sowie das user Hack wünsche schreiben können bringt ja nix wenn sie dir gefällt und alle wollen was anderes xD
D@rk-€vil™
05.06.2010, 03:19
wen dann können die leute sich auch hier im thread dazu äussern........
lg dark
oder so aber wenn du die source fertig hast bringt es dir och nix xD
stat sich um userwünsche in sachen hacks zu kümmern und komische aussagen zu verbreiten wie
auf den neusten stand bringen
solltet ihr mal aufs wesendliche zurück kommen.
Was soll das werden? NOCH eine gemodete NV? wie interessant ich kann mich kaum halten so dringent nötig wäre sowas.
nimm die grund nv.
entferne die bekanten fehler.
bau sie auf OOP um inlusieve themplate system.
und sonst nichts das veröffentlichst du dann und bist der held.
Jeder eiert irgendwie auf dem völligveralteten zeug rum, die Forenbetreiber hier haben angst davor eine neue version zu erstellen weil die ganzen alten hacks dann nicht mehr passen, die user hier haben angst aus selben grund und weil sies scheinbar nicht können.
Immer wieder ne menge grosser reden und es kommt nichts bei rum.
noch eine gemodete nv braucht jedenfals keine sau.
Feudas dein verhalten ist ja wie beim Gulli Board nur da haste noch Grosse Fresse :rofl:
und wenn die user ja ach soviel Ahnung haben warum dann ne Bonker weil die alle kein bock drauf haben selbst reinzuschaun oder es nicht können und wundern sich warum die hack angriffe nicht geloggt werden und da zählen viele Coder zu unteranderem Trinity und konsorten echt peinlich sowas und da nehme ich mir lieber ne nv um mich mit mist von anderen rumzuschlagen zumahl ich das eh nicht brauche mit bling bling in der nv lernt man wenigstens nochwas und so ganz deine idee mit template hatte ich ja in meinem Thema komisch 1 Schreibt nen thema und direkt wird eins darauf eröffnet
Feudas dein verhalten ist ja wie beim Gulli Board nur da haste noch Grosse Fresse :rofl:
Tja ich sage einfach wies ist, entweder man kann mit umgehen oder nicht, iss mir latte.
Du weist es ja nicht aber auch intern ist das haubt argument gegen eine neue komplett überarbeitete NV gewesen:
da passen ja dann die ganzen alten hacks nicht mehr
Wenn das so ist müssten ja eigentlich alle befürworter dieser aussage noch win3.11 benutzen, dos hab ich mal ausgespart da kann man schlecht surfen :D
Ändert aber alles auch nichts an dem thema hier.
Wer will den eine neue moded NV? also soweit ich euch alle kenne keiner, jeder will am liebsten sein ding haben aus gutem grund weil da weiss er wenigstens was wo verbaut wurde.
die einzigen die auf moded fertig nv abfahren sind die noobs die eh am besten keine tracker eröffnen sollten wegen bewiesener unfähigkeit.
Bluesteel
05.06.2010, 11:01
Und bitte mal sachlich bleiben wenn das hier ausartet mache ich zu
Woodstock
05.06.2010, 11:08
So ihr lieben, ich habe nun erstmal die xNV v6.1 auf Eis gelegt.....nun werde ich erstmal ein neues Project starten.
Dieses nennt sich NV 2010.......das heisst ich werde die NV 2006 komplet auf den neusten stand bringen....was aber etwas dauert bis ich sie raus bringe.
Lg Dark
Das nenne ich doch mal konsequent
Und wieso veröffentlichen? Damit wieder jeder Dussel einen Tracker aufmachen kann? Solltest du dir dreimal überlegen.
D@rk-€vil™
05.06.2010, 11:31
Also nichts zu trotz....dies soll keine modded nv werden..nein das aufkeinenfall......wird ja nur der code ins jahre 2010 gebracht und nen paar zusätzliche schutz massnahmen....also heisst es....für die leute " Man muss sich sie dann selbst modden" Und es wird keine scheiss blink blink source ne danke sind ja nicht auf nen flohmarkt ^^
lg dark
Finde ich ne gute Idee.
Wenn du dabei Teils Hilfe brauchst, weißt du ja wo du mich findest. Finde das eine wirklich tolle Idee und bin bereit diese zu unterstützen.
Lg Lex
Bluesteel
05.06.2010, 11:46
finde ich auch super diese Idee habe schon eine saubere NV 2006 da die könnte ich zur verfügung stellen wie gesagt sie ist nur sauber und die Bekannten bugs sind raus alles andere müsste dann nach und nach gemacht werden
das wären mir dann wieder zuviele finger aufeinmal
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.