PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tracker gibt es

asus
27.05.2010, 21:15
heute hab ich ne email erhalten mit folgendem inhalt

Hallo meine Freunde.

Wir haben es geschafft und soeben unsere 3000 Torrents erreicht.

Somit habt ihr nun genug zum saugen da. Natürlich geben wir nicht auf und werden euch weiterhin mit frischen Files versorgen.

Zur feier des Tages bekommt JEDER VON EUCH 50 GB an Upload gutgeschrieben.

Bitte denkt daran, uns auch zu unterstützen. Unser Server kostet viel Geld und wir sind auf jede Unterstützung von euch, mehr denn je angewiesen!

Weiterhin viel Spaß beim saugen und auf die nächsten 3000 Torrents!

http://url (http://url/)wurdeentfernt.xxxxx.xxxx
Euer DS-Staff

ich frage mich echt manschmal warum solche leute nen tracker haben wenn sie auf das geld der user angewiesen sind

wie findet ihr sowas möchte gern mal eure meinungen dazu hören

bleibt bitte aufm teppich

lg asus

Feudas
27.05.2010, 21:44
Das Thema hatten wir glaub ich zur genüge.
Jeder den du hier fragst wird dir sagen das man sich den server leisten können sollte wenn man einen tracker betreiben will.
Bei denen das nicht so ist, das sind dann die die heute auf machen und übermorgen wieder wech sind weil keiner spendet.

razza
27.05.2010, 22:10
ich glaube (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=253)Feudas hat alles gesagt damit !!
(http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=253)

Woodstock
27.05.2010, 23:36
Wir haben kein Werbung und es gibt keine Möglichkeit zu spenden.
Viel schlimmer finde ich dieses verschleudern von GB, das hat mit Filesharing nichts mehr zu tun. Ich bin mittlerweile auf einem Tracker Extreme-User ohne auch nur ein einziges File je geleecht zu haben.

dontcha
27.05.2010, 23:51
ma ehrlich die ganze Torrent Scheiße stirbt doch nach und nach aus wenn mer des mal so verfolgt
Tracker kommen und gehn wenige halten sich über wasser und die noch da sind die betreiber verschulden sich am ende

andere betteln nach spenden andere verpulvern mit GB upload
andere werden zum S&L Tracker damit wenigstens die User bleiben

usw. usw.usw. usw.usw. usw. blablabla blubb

Feudas
28.05.2010, 04:50
Alles was du sagst trifft ausschlieslich auf die deutschen kinderzimmertracker zu. schau dir die englischsprachigen ernsthaften an da sind die regeln wie sie immer waren und du wehe du hast auch nur den kleinsten aussetzer das kann dir den account kossten.
Also nicht die pipifax tracker mit den echten verwechseln

Entity
28.05.2010, 06:25
Ja das mit dem spenden ist echt ne heisse Seite die meisten Tracker wo viel gespendet wird sind schnell weg.

Neulich hab ich mich auf nen Tracker rigistriert und hab gleich 1 TB Upload bekommen 2 min später eine PM das wenn ich spenden will das ich dann sämtliche freiheiten habe

darauf hin hab ich mein Account sperren lassen :D

D@rk-€vil™
28.05.2010, 08:36
Dieses Thema könnt ihr so oft eröffnen bis ihr schwarz werdet^^

Die armen Schweine interessiert des eh nicht die bohne^^

Anfaenger88
28.05.2010, 10:09
heute hab ich ne email erhalten mit folgendem inhalt

Hallo meine Freunde.

Wir haben es geschafft und soeben unsere 3000 Torrents erreicht.

Somit habt ihr nun genug zum saugen da. Natürlich geben wir nicht auf und werden euch weiterhin mit frischen Files versorgen.

Zur feier des Tages bekommt JEDER VON EUCH 50 GB an Upload gutgeschrieben.

Bitte denkt daran, uns auch zu unterstützen. Unser Server kostet viel Geld und wir sind auf jede Unterstützung von euch, mehr denn je angewiesen!

Weiterhin viel Spaß beim saugen und auf die nächsten 3000 Torrents!

http://url (http://url/)wurdeentfernt.xxxxx.xxxx
Euer DS-Staff

ich frage mich echt manschmal warum solche leute nen tracker haben wenn sie auf das geld der user angewiesen sind

wie findet ihr sowas möchte gern mal eure meinungen dazu hören

bleibt bitte aufm teppich

lg asus

habe diese Naricht auch bekommen ich finds nervig das manche Tracker nur Massenmails rauschicken ich finde das voll sinnlos ... aber naja jeden das seine wa^^

lg

Entity
28.05.2010, 10:16
die meisten machen das nur damit die user wieder auf dem Tracker kommen deswegen hinterlassen sie immer die URL`s :D

pullermann
28.05.2010, 13:34
naja wer spenden will der soll spenden man sollte aber nicht drum betteln oder teammittglieder dazu zwingen was ja auch schon zu genüge vorgekommen ist

AdElZKrOnE
28.05.2010, 13:37
so viel wie von WerbePopups:D.....

Über die Kosten sollte sich jeder vorher im klaren sein und nicht die armen User malträtieren.

^^ Genau nur auf freiwilliger Basis !!!

Danny040580
29.05.2010, 00:09
wenn man keinen hat ders bezahlt ists auf längere Zeit eh nicht tragbar, darum lieber vorher nachdenken und nicht nach dem motto " wird schon werden" handeln...solange der Betreiber es aus seiner eigenen Tasche zahlt und es auch kann ist es die beste lösung...gibt gottseidank noch genug davon dies können

Feudas
29.05.2010, 03:32
klaro, ich sag auch nichts dagegen das leute spenden bekommen.
ein spenden button irgendwo im menü ok
aber keine pm oder news floots und sowas, und vor allem kein du bekommst 100gb pro euro und darfst 10 jahre S&L machen
wenn du spendest.
das sind alles kanditaten die man sofort abschiessen sollte.

wagaman
30.05.2010, 13:29
na ja ich sehe da so ,
es ist ja ein hobby von jedem der eine seite betreibt und sollte auch hobby bleiben,denn wenn dass geld erstmal fließt war's das mit dem hobby und es ist ein geschäft auch wenn es spenden sind,
und mann wird dem geld dann nur noch nachlaufen wollen,wie mansche tracker es machen.

Also net vergessen das soll ja alles noch spaß machen und es soll net darum gehen wie bezahle ich meinen server morgen,dann soll man es sein lassen und den leuten nicht ihr hart verdientes geld aus der tasche ziehen wollen

und immer schön Waga bleiben

phoenix
02.06.2010, 19:41
Wird leider wirklich oft übertrieben....vllt mal für firefox ein plugin passen das pms/frames ausblended/zensiert sobald würder wie "bitte" "spenden" "wir" "habens" "nötig" etc vorhanden sind :D wär doch mal was...adblock take it to the next level

so long phoenix

june
02.06.2010, 20:18
Kannst du mit adblock bestimmt realisieren^^ Einfach alle Grafiken blocken die damit zu tun haben (sind bei vielen ja nur Grafiken) und schon ist es erträglicher....

dontcha
02.06.2010, 20:25
ich habs auch schon in flash gesehn son spende ding aber adblock löst alles :)

rick
03.06.2010, 23:52
hm ja das Thema fing an mit der Bonker Source
Wenn ich Fun und Action will nehme ich ne Bonker Source.
Will ich dem Filesharing System treu bleiben nehme ich eine NV06 da kommt auch net son überladener Bling Bling 120 mb Tracker wenn ich da manche Tracker Sehe die haben ne ladezeit von 6-7 sekunden echt Gruselig :P

Ist nur Meine meinung sind ja hier in Deutschland gell xD

Spenden??? hm ok wenn ein Tracker Groß wird ist es eine Option aber der User soll es Freiwillig machen
bzw würde ich nie neue server anschaffen wenn ich es Finanziell ohne Spenden nicht zahlen könnte somit sind und bleiben es 1000 user zu 600 Torrents Tracker mfg

BonkeR
04.06.2010, 00:14
hm ja das Thema fing an mit der Bonker Source
Wenn ich Fun und Action will nehme ich ne Bonker Source.

Ich würde mal sagen das geht sowas von am Thema vorbei..........

Des weiteren habe ich niemanden gezwungen sie zu nutzen ^^

rick
04.06.2010, 00:17
deswegen hatte ich es editiert :P
naja also ist Geschmackssache aber leider nutzen sie i-wie alle anstatt was anderes zu probieren
mein post war auch eher auf Dontcha bezogen hab nur das @dontcha vergessen hihi