Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glühstrumpf tantetoni2
D@rk-€vil™
18.05.2010, 02:07
Alles jute zum Geburstag tantetoni2.....bleib sauber und mach weiter so.
lg dark
Thunder™
18.05.2010, 02:13
Juhuu 2´ter...
Alles Gute zum Purzeltag tantetoni2 (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5299).... :)
Happy Börsday Tü lü Häppy Börsday Tü lü Häppy Börsday allet Jute Häppy Birthday tü lü
HGW zum Ehrentag lass dich nicht ärgern an deinem Jahrestag
viele Jahre sind vergangen Gute und schlechte zeiten
doch darauf kann man Sche!ßen denn heute kannste
dir in ruhe die eier schaukeln lassen gell
Dem schließe ich mich doch mal mehr oder weniger an^^ Herzlichen Glückwunsch :)
Ich wünsch dir auch alles gute :) Feier schön und lass es dir gut gehen
alles alles gute tantetoni und feier schön :-)
alles gute zu deinem b-day. :)
TrackerPolizei
18.05.2010, 06:38
Gratulation auch von mir ...
jetzt aber mal was anderes
Wenn ich mir die anderen Post anschauen um welche uhrzeit die geschrieben wurden frage ich mich seit ihr alle HARZ4 for LIFE oder was .. das geht ja mal garnicht
Wenn ich mir die anderen Post anschauen um welche uhrzeit die geschrieben wurden frage ich mich seit ihr alle HARZ4 for LIFE oder was .. das geht ja mal garnicht
@unschuldig.. muss jetzt dann worken gehen!!
marlboro
18.05.2010, 08:39
Vllt bist du ja einer von Hartz4 empfänger. Du denkst auch drann dass es auch Nachtschicht gibts auf arbeit? Also rede kein blödsinn und schreib lieber was das Thema betrifft oder halt einfach die klappe.
Alle jute zum B-Day TT2
willst du mich aufm arm nehmen?? Wie kannst du anhand der Uhrzeit sagen das das ich Harz4 for Life sein soll! ich arbeite täglich 8-14 Stunden, privat hab ich auch viel zu tun, ich geb mich mit 4-6 Stunden Schlaf zufrieden. Ich hab mein Post nach erledigter Arbeit geschrieben... und sitz auch wieder auf arbeit. Sowas gehört definitiv nicht hier rein!
da muss ich dir recht geben defcon vorallem solche aussagen von einem teammitglied
ich arbeite auch und bin auch mal nachts online und schreibe hier und mal dort. Hoffentlich denken sie nicht alle so wie trackerpolizei
hm Hartz IV for life net aber Trotzdem Arbeitslos somit hat er ja bei 1 von kp wievielen recht
@Trackerpolizei schonmal was von Urlaub gehört Nachtschicht oder einfach user die mit wenig schlaf auskommen wenn ich da heute nacht an Entity denke bis inne puppen am rechner und um 6 arbeiten xD
@rest was regt man sich auf man ist es doch gewohnt also lieber freuen das bald das WE ansteht bzw hab ich das ja jeden Tag xD
gotthummer
18.05.2010, 10:58
Von mir auch alles gute
tantetoni2
18.05.2010, 11:34
ich danke euch
und wir dir oder so ähnlich xD
--======================================--
--== Beitrag erstellt: 11:35 um 11:34 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--
rick schrieb nach 46 Sekunden:
hier ein lied für tt2
http://www.youtube.com/v/aQk-8hHUruI
http://www.netvision-technik.de/forum/attachment.php?attachmentid=2358&stc=1&d=1231325214Allet jute zum Burzeltag auch von mir.
Von mir ebenfalls alles gute TT2
auf das du uns noch viele Jahre zur Seite stehst :)
Lg Lex
Cerberus
18.05.2010, 12:46
ich schließe mich der Gratulanten-Reihe mal an :)
feire schön
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.