PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTTP download einrichten ???

Cola
27.04.2010, 21:26
hallo,

ich habe auf eine frage: mach ich was falsch kann mapis nur mit eta 10 bis 15 kbits runterladen und das dauert dan für knappe 40 mb über 1 std.

habe ich folgende antwort bekommen: Das liegt nicht an euch, sondern am Server der keinen HTTP download eingerichtet hat.

nun meine frage an euch, kann mir da jemand von euch weiterhelfen, gleich noch zum anfang habe schon gegoogelt aber nur schrott als ergebnisse bekommen, habe auch hier schon danach gesucht. kann mir jemand sagen wie, wenn des so ist, das mir da jemand weiterhelft, bezüglich das einrichten davon dan so wie ein How to. wäre sehr dankbar darüber.

lg

cola;)

Zero111
27.04.2010, 21:43
das ist absoluter Bullshit...

Jeder Webserver ist idr für den Filedownload eingerichtet.

Cola
27.04.2010, 21:46
@Zero111, jup das dachte ich ja bis jetzt auch, nur wie ich das halt gelesen hatte hab ich gedacht vielleicht stimmt det un ich weiß es nur nicht

Zero111
27.04.2010, 21:48
ich hab sowas auch noch nie gehört..

Hab schon mehrere apache2 server eingerichtet und überall klappt der download mit vollspeed ohne änderungen an der config

Cola
27.04.2010, 21:53
jap ich ja auch nur das problem ist ich habe nen cod4 server erstellt. habe dan heute neue maps eingebaut und wollte die auch spielen funzte soweit alles bis das was er gedownloadet hat hat er mit 10 -15 kbit/s für 40 mb dan ne 1 Stunde. dan frag ich noch wie soll man das machen:

Doch über den Root via CoD4 die Map runter zuladen, wäre eine Zumutung für eure Mitspieler

wie soll man das anders lösen. root ist doch der server oder täusche ich mich ?

D@rk-€vil™
27.04.2010, 22:21
du musst ja auch bei ein cod4 gameserver die fast dl aktevieren...weil vorher is des normal das der saulangsam ist.........

lg dark

$iMpLy
27.04.2010, 23:32
und die "maps" in ein /var/www verzeichnis werfen damit ers von dort frei gibt um zu laden für die user.
dann haben die dat auch schneller etc.

Sniperdeutsch
28.04.2010, 10:15
für Cod4 gibt in der config hier das

// Client-Download-Einstellungen
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://******/downloads/gameserver/cod4"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

verzeichnis anlegen und maps darein packen und gut ist .

Aber hat eigentlich nix mit Server zu tun sondern mit GameServer installation ;);)

Flori12345
28.04.2010, 12:31
ja is richtig aber der ordner muß usermaps heißen ich habe einfach ne verknüpfung ins www verzeichnis gemacht aber habe ich dir auch alles am tele erklärt cola :p:p:p

ich hab auch mal ne frage
ich hab ein problem wir haben ja ein cod4 server aber weil ja net immer welche spielen und es immer welche giebt die spielen wollen und alleine sind wollte ich Bots draufhauen aufen server
Klappt auch das is net das problem aber nach ein paar maps verschwinden die bots und aufen server kommt keiner mehr drauf weil wohl alle plätze belegt sind google kann mir da auch net helfen vieleicht hat ja einer von euch erfahrung und ideen und kann mir da weiter helfen