Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent Anzeige
Mir würde so eine Torrent Anzeige gefallen. Und vielleicht kann man die einzelden Felder noch auf und zu klappen. Hintergrund natürlich auch frei Wählbar, oder als Infobox nutzen.
Bild im Anhang !!!
soll das jetzt heißen mach mal ?
Nein ist doch nur ne gute Idee find ich
an besten noch wie so ein laufband von oben nach unten alle torrents !
speichert doch mal die Bilder so ab das man was auch erkennen kann^^
jo mit laufband wäre das natürlich noch cooler!!!
Das ist ne ziemlich schnell zu bauende Sache denke ich, allerdings ist Lauftext ziemlich verpönt und auch nicht w3c-Standard.
Ausklappen geht mit einer Modifizierung der Javaklappe (Statt Bild halt Link) und Laufband ist der marquee-Tag mit der entsprechenden Scrolldirection.
Ja mal was anderes , vielleicht fällt mir ja noch was ein mal sehen...
Halt nur so eine Idee
Wo hast du das überhaupt her? Also von wo stammt das?
Ich hab das mit Fireworks selber erstellt wollte mal was anders machen als immer diese Standart geschichten. :D
Wow, das nenn ich mal Vorentwurf :D
Ich find das Prinzip recht interessant, zieht allerdings die Index unnötig in die Länge - und spätestens wenns hier gepostet ist - no offense, aber es ist bunt, neu und bewegt sich...
Mir gefällt die ajaxtabs-lösung immer noch am besten
Ja mit der Index hast du ja recht aber kann man bestimmt genauso wie die News dann auch als Klappfenster machen. Oder wenns möglich wäre als hintergrund halt wenn man alles als Klappfenster macht die Shout einfügen.
Naja, bei deinem Entwurf werden ja momentan 20 Torrents angezeigt, wenn man das mit marquee macht kann man sich auf 4 oder 6 beschränken, die gleichzeitig sichtbar sind, weil das ja wechselt.
Die Shout als HG? Nö, wenn man alles schließt rückt alles darunter nach oben, ist also überflüssig
Vielleicht kann man die einzelnen Genres mit einer Scrollbar versehen dann hätte man in einem Genre mehr Torrents die angezeigt werden. Weiß ja nicht ob das möglich ist zu machen. Also als Klapp mit Scollbar. Oder Laufleiste von oben nach unten.
der marquee tag ist wie oben gesagt nicht W3C Valid und generell ist Lauftext nicht gern gesehen
Wers dennoch haben will demwürde ich nahelegen sowas in javascript zu machen
Scrollbar ist kein Problem, das macht der Browser automatisch, wenn man eine feste Höhe bzw Breite vergibt.
Was marquee angeht - wenn überhaupt, dann nur zusammen mit Scrollbar, mich nervt das immer wahnsinnig, wenn ich eine halbe Ewigkeit auf einen Eintrag warten muss.
Sowieso wäre es sinnvoll, das zusammen mit tt2s Autorefresh zu machen, was nützen einem die 20 neusten Torrents groß sichtbar, wenns nicht aktuell ist? Und bei diesem System müsste man immer die ganze Seite aktualisieren, was bei einer grafiküberlasteten Source ziemlich nervt (und nicht nur da)
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.