PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www verzeichnis

HaNcOcK
14.04.2010, 21:30
hab da ne source im www verzeichnis in einem unter ordner meine frage ist jetzt muss ich jede php jetzt durch gehen und
OT"]."/source/install/dbconnect.php";

source davor eingeben?
oder gibt es da einen andere möglichkeit?

weil phpmyadmin läuft ja auch so im www verzeichnis :confused:

D@rk-€vil™
14.04.2010, 21:49
richte dir doch nen vhost an...so fährste doch auf der sicheren seite...

lg dark

Gandalf
14.04.2010, 21:53
Dark glaube nicht das er weiß wie man ein vhost anlegt sonst hätte er es bestimmt direkt gemacht

$iMpLy
14.04.2010, 21:54
dann soll er hier im forum suchen, gibt ja genügend sachen betreff vhost!!

tantetoni2
15.04.2010, 13:21
er soll es einfach lassen, und sich erstmal kräftig mit der materie beschäftigen.

irgendwie geht mir das mittlerweile so auf die einer das jeder NOOB nen tracker aufsetzt, da kräuseln sich meine haare keine ahnung von nichts und wundern sich warum sie nach nen monat wieder weg sind

schluepperpirat
15.04.2010, 16:15
er soll es einfach lassen, und sich erstmal kräftig mit der materie beschäftigen.

irgendwie geht mir das mittlerweile so auf die einer das jeder NOOB nen tracker aufsetzt, da kräuseln sich meine haare keine ahnung von nichts und wundern sich warum sie nach nen monat wieder weg sind

Dann lass diese "NOOBS" doch einfach oder?
Wie oft willste dich dadrüber aufregen? Meinste das Interessiert den jenigen? 1.) Warst du mit Sicherheit auch mal einer 2.) Wäre einem Noob mehr geholfen wenn du Ihm sagst wie er was machen kann (natürlich nur wenn er auch was dafür tut und nicht alles vorkauen lässt 3.) Wenn es keine neuen geben würde , bräuchtest du dein wissen nicht mehr , denn kannst es wieso mit niemanden teilen da jeder es ja weiß...

Zero111
15.04.2010, 16:32
Das meint er auch damit nicht...

Unsereins hat sich erst monatelang oder jahrelang mit der materie beschäftigt und sich so viel wissen angeeignet wie es ging bevor man sich an einer Trackersource rangwagte.

Heute denken die meisten. Nen Tracker ist nix anderen als nen PHP Kit...

Haben Null Plan von Mysql php und HTML. laden sich hier ne bonker source runter und machen sich nen eigenen tracker auf und kommen bei jeder kleinigkeit hier angerannt und fragen dämliche sachen wie "wie macht man den Text rot"

Das meinte tantetoni2 damit

SP4C3
15.04.2010, 16:38
Und tantetoni hat völlig recht.

Du lässt doch auch nicht jemanden ohne Führerschein Auto fahren.
Gleiches gilt für Server/Vserver.

Wer keine Ahnung hat, sollte das ganze zuhause in virtuellen MAschinen testen und lernen, bevor er sich was an der 100mbit Leitung holt.

@TS:
1. Welche Source?
2. hä? was willst du wo vor eingeben um was zu bezwecken? Relative Pfade?

Solstice
15.04.2010, 16:53
Unsereins hat sich erst monatelang oder jahrelang mit der materie beschäftigt
sprichst du von dir? Schließe mich aus... ich habe auch so gelernt... allerdings habe ich zuerst Google alle dämlichen fragen beantworten lassen bevor ich im forum gefragt habe...

Hanckock... deine Beschreibung von deinem Problem versteht keine Wildsau...

Ich blick absolut nicht was du willst, brauchst oder was überhaupt dein Problem ist...

Zero111
15.04.2010, 19:18
ich hab anfangs auch stundenlang google gequält. gibt ja php do it yourself seiten wie sand am meer

Feudas
20.04.2010, 01:07
:D ihr glaub doch nicht das e rnoch antwortet?
erst macht ihr ihn runte rund dann noch ne reaktionerwarten :D
Aber richtig ist es schon, wenn man wirklich interess ehat fragt man sich erst mal durch papa Google und nach umfangreichen tests wenn snicht geht kann manin einem coder forum fragen.
Aber bei solch mangelndem wissen kommt dann als nächstes die aussage das die sachen in google ja alle englisch sind und man das ja nicht versteht ;)
Aber wirklich aufregen nutzt garnichts.
Ich kann mir aber sein Prob vorstellen, in durchweg allen sourcen sind fehler drin die dafür sorgen das der tracker nur fehlerfrei funzt wenn er im direkt im root liegt, meistens fehlerhafte verwendung von / vorm verzeichnissnamen ;)

Cerberus
21.04.2010, 15:04
oh man -- ihr seid ja sowas vom am Thema vorbei

:closed: