Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht
Momentan sind wieder mal ein paar Spinner unterwegs,die sich auf Trackern
reggen,und Pm´s an User mit folgedem Inhalt verschicken.
user: gvu
email: gvu.e.v@web.de
84.183.XXX.XXX (P54B7XXXXX.DIP.T-DIALIN.NET)
reggt sich, schreibt alle anwesenden user mit folgender pm an:
"Hallo hier schreibt die GVU e.V., der Tracker wurde vollständig gesichert alle
Benutzerdaten aus der Trackerdatenbank liegen uns vor. Das Paypal-Konto XXXXXX@yahoo.de
wurde aufgeklärt und ausgewertet. Alle Spender haben mit einer Hausdurchsuchung durch die
Staatsanwaltschaft zu rechnen. Alle Webseeder – mit einem Root bei OVH sind bekannt.
Es besteht die Möglichkeit bis Montag 15.03.2010 einer Selbstanzeige bei der GVU siehe hierzu GVU - Startseite (www.gvu.de)
mfg Eure GVU e.V."
Wie handhabt Ihr das?
ignorieren.
Jedes Amt, auch die in Deutschland :D, haben eine gehobene Formulierung, und nicht so ein "Kinder-Deutsch".
Die Wortwahl ist keinesfalls von einem Amt. => mfg Eure GVU e.V
lol, lachhaft diese Wortwahl. Einfach Ignorieren diese Kinder
Lg Lex
ist doch in Ordnung wenn die user vorher per PM gewarnt werden das sie in kürze mit einer Hausdurchsuchung rechnen müßen.
Ne Spass bei Seite IP bannen und alle mal drüber lachen.
Dark-Destroyer
14.03.2010, 09:08
Löschen und gut.
Bluesteel
14.03.2010, 09:12
Auf solche Mails nichts geben denn niemand kündigt ne Hausdurchsuchung per mail an^^
TeufelLFA
14.03.2010, 09:19
Sonderangebot: Macht Selbstanzeige, das wirds billiger. lol
Trotzdem bringen derartige PNs immer unruhe rein, unerfahrene User bekommen im ersten Moment nen Schreck.
Leider wirds auch immerwieder solche "Spaßvögel" geben, die nix besseres zu tun ham, als sich solchen blödsinn einfallen zu lassen.
ihr wisst dass die gvu kein amt ist...
ansonsten wie schon gesagt:ab in die tonne damit
und dann noch @yahoo.com xD
was ein bob :D
edit// sry
@web.de xD
ProNoob (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=1147) äääääääääh rasta hy ^^
hab die pm auch bekommen noch nie so herzhaft gelacht
Scorpions
14.03.2010, 11:05
muahahah der ProNoob ist wieder da.
ähm ... ich mein der Rasta
@all die solche email bzw PN bekommen, einfach igno, löschen und bannen
Solstice
14.03.2010, 11:17
genau, mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
D@rk-€vil™
14.03.2010, 14:05
Kommisch..alle bekommen so ein Mühl und ick nie xddddddddddd....wer denjejigen uch nicht zu empfehlen xd.
Ansonnsten ab in die Biotonne damit.
Lg dark
ich würede das in die news setzten damit alle was zu lachen haben nicht nur die paar anwesenden die zu dem zeitpunkt da waren:D
Cerberus
14.03.2010, 15:29
außerdem verschickt die GVU keine Mails -- da kommt farbiger Hausbesuch ....
Solstice
14.03.2010, 15:55
Wat? da kommen die Neger vorbei?
:twitcy:das heißt nicht Neger sondern Menschen mit pigmentstörungen
Solstice
14.03.2010, 16:08
is ja noch schlimmer...
Vll nennen wir sie doch lieber FSF: Freiluft Solarium Freaks
is ja noch schlimmer...
Vll nennen wir sie doch lieber FSF: Freiluft Solarium Freaks
Klingt wie ne eigene Kampftruppe :p
Lg Lex
IBo-FreSh
14.03.2010, 20:59
Cerb : außerdem verschickt die GVU keine Mails -- da kommt farbiger Hausbesuch ....
_________________________________________________________________________________
Solstice : Wat? da kommen die Neger vorbei?
xD hahahahahahah ich habe mich weggeschmissen vor lachen xD....
Scorpions
14.03.2010, 22:26
Wat? da kommen die Neger vorbei?
Willste mich hier beleidigen? Sag mir deine addy und ich werd wirklich vorbeikommen.
metathron
15.03.2010, 04:30
Willste mich hier beleidigen? Sag mir deine addy und ich werd wirklich vorbeikommen.
oh grosse Klappe wa ?
kommste erst büdde zu mir und falls du gut genug sein solltest,geb ich dir addy von Solstice.
Aber ich warn dich ma vor:
Mein KungFu is ungeschlagen bis jetzt
:D
Solstice
15.03.2010, 08:57
Unser Oberstänkerer Ralphie wieder in Aktion?
Ich wusste garnicht dass native Russen auch eine dunkle Hautfarbe haben kann... ich dachte das geht eher Richtung hellbeige.
Wieder was dazugelernt...
Metha.. du kannst ihm doch gar nicht meine addy geben da du sie afaik gar nicht weißt -.-
Desweiteren kribbelts mir in den Fingern hier endlich ma zu zumachen. Wird doch nur noch Müll geschrieben hier ^^
Ich werds nicht machen, sonst bekomm ich wieder ne Laterne xD Lg Lex
Solstice
15.03.2010, 09:49
Ungesagt hab ich genau davor auch Angst -.-
Wer weiß was der Grüne wieder vorhat...
Cerberus
15.03.2010, 11:17
so -- nu sind wie WIEDERMAL vom Thema abgekommen ????
kommen wir nun wieder zum Thema -- sonst mache ich zu
Scorpions
15.03.2010, 20:52
Cerberus mach mal zu hier.
Sol du bist dran alder. Ich bin nicht Ralphie und Ralphie ist ein Canadier der auch russich kann. Und ich bin aus Somalia damit das klar ist.
djfreakmen
15.03.2010, 21:04
wird des hier nun nen rassistisches board oder was geht ab was hab ihr gegen russen, canadier und oder farbige ich glaub es geht los .....sowas nennt sich denn support board woe des team anfängt leute dermassen zu beleidigen also ich würd mir ma bissi üerlegen was ich als staff member hier von mir gebe
mfg freaky
Wer ist denn hier rassistisch? Ich hätte gerne ne dunklere Hautfarbe, die ausgebleichte 19" TFT Bräune steht mir nich so gut :D
FireFusion
16.03.2010, 01:13
für mich sind einige hier blanke pillemänner davon mal abgesehen wenn ich mir einige beiträge anschaue!
aber mich fragt ja keiner! :-)
so sollte man mich jetzt verwarnen bitte!
greetz,FF
Meine Güte, da hat jemand einen Witz gemacht und alle möglichen Leute fühlen sich gleich persönlich angegriffen... Kinder, kommt mal wieder runter!
Cerb...Zumachen! Bitte!
Thread Closed
Ihr habt doch nemmer alle Latten am Zaun.. Erwachsene Menschen benehmen sich wie Grundschüler
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.