Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Missbrauchs kostenlos gebotenen Supports
D@rk-€vil™
13.03.2010, 00:29
Soll des in Zukunft verwarnt werden?
Dannnnnnnnnnn stiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmt für jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Lg Dark
Solstice
13.03.2010, 00:35
Als User stimme ich 1 mal für 3 Wochen Türe.
Begründung: Es ist eine himmelschreiende Unverschämtheit und sowas macht man auch nicht mal aus "Versehen". Missbrauch kann nur im vollen Bewusstsein geschehen (von Drogeneinfluss mal abgesehen).
Das bedeutet dass eine Verwarnung hier nicht mehr angemessen wäre da Vorsatz.
Das ist meine Meinung ^^
normalerweise die Türen ganz dicht aber man sieht es ja immer weider es nörgeln viele und werden sie gekickt kommen sie mit neuem Nick wieder und es geht weiter.
Thunder™
13.03.2010, 01:16
türen ganz dicht machen halte ich nicht für richtig,
man sollte es bei einer verwarnung lassen, wenn er/sie sich nicht bessert,
dann halt vor die tür setzen..aber macht ihr mal...:D
andersherum, kick ihr ihn kommt er eh wieder,
ip bannen, bringt in dem fall auch nichts,
können wir nur hoffen das er sich bessert:D
bessern tut sich nur der der es auch erkennt das er schlecht ist und meistens erkennt so einer es nicht
Thunder™
13.03.2010, 01:25
ist ja gut und schön...recht haste...
aber man muss auch ein Herz für Pappenheimer haben:D..
wenn wir jetzt weiter machen bekommen wir gleich die Kelle wegen Mißbrauchs :D:D:D
ich bremse auch für Vollpfosten
Ich drück aufs Gaspedal...
Cerberus
13.03.2010, 07:51
Und ich verstehe den ganzen Hintergrund nicht ....
Greift das Team mal durch, wird es angefeindet ...
Sieht es das mal nicht so eng, heißt es wir sin Schlaffies und es geht zu wie bei Gulli ...
Besserung kann leider nur von der Comunity kommen -- ich habe da auch keinen 100%-Weg
ich habe es nie angezweifelt wenn einer verwarnt wurde im gegenteil habe mir mein Teil gedacht und ich selber hätte den einen oder anderen nicht nur verwarnt.
Was mich dabei interessiert wie definiert ihr Missbrauchs kostenlos gebotenen Supports. Und wann verstößt man gegen dieses??
Solstice
13.03.2010, 12:21
Ich würd ma definieren wenn niemand was dagegen hat (ich definiere gern):
Missbrauch von kostenlosem Support ist das (aus-)nutzen der Community die entsprechend hilft ohne dass der Fragende selbst Initiative ergreift.
Klar, da das erstmal etwas schwammig ist, kann man aber auch das Strafmaß variieren. Wenn zb. einer schlechte Bugreports abliefert im Style "macht mal" ohne dass deutlich wird was derjenige schon versucht hat, wäre das zb. erstmal nur ne Verwarnung, bei Wiederholung Ban.
In Extremfällen wie hier:
NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5025)
würde ich sagen: Keine Gnade -> Raus hier
Grund: das ist eigentlich nicht nur Missbrauch sondern eine zusätzliche Unverschämtheit das so öffentlich zu sagen dass man zu faul war mitzuhelfen. Das verarscht dann die Leute die geholfen haben (verarschen == beleidigung) was dann natürlich schon gegen geltende Regeln verstößt.
Kurzum, Gandalf, müsste dir eigentlich klar sein was Missbrauch (http://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauch)
bedeutet, und ich werde dir garantieren dass von mir nach wie vor keiner eine ungerechtfertigte Strafe erhalten wird!
mfg,
Sol
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.