Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Frage an alle !!!
Dj O.P.I.O.™
08.03.2010, 15:17
Also so langsam finde ich es lustig hier, das ganze ähnelt langsam aber sicher einem Kindergarten.
Die Verwarnungen, einer der im Team Narrenfreiheit hat und dann noch ein "Coder" der meint das ich ihm seine DB zeschossen habe!
1. @Rasta deine DB habe ich weder gelöscht noch angerührt oder sonst etwas ...den Port habe ich geändert und dir mitgeteilt nur wenn du zu .... bist den abzuspeichern dann ist das dein Problem!
Bleiben wir mal ganz ehrlich, du erzählst mir das du die DB zerschossen hast und das gleich 2 mal (okay kann passieren)!
Dann kommste an und sagst zu mir mach mal !? (Frage: Wo bist du dann ein Coder wenn alle was für dich machen sollen?)
Nen Tip von mir: " Learning bei doing " !!!!!
2. Warum bekommt man ne Verwarnung wenn man nicht einmal etwas gemacht hat ? (frage interessiert mich nur bevor ich auch ne Laterne bekomme)
Ich sehe in den angeblichen Beleidigungen von Entity™ und Scorpions™ keine Beleidigung.
Wenn man zu jemandem sagt das er sie nicht mehr alle hat dann sehe ich das nicht als Beleidigung, und wenn man dann noch weitere Sprüche bekommt kann man sehr schnell in aggressionen geraten was man vielleicht gar nicht möchte aber vielleicht auch gar nicht anders kann weil man sich darüber aufregt!
Leute reißt euch mal ein wenig zusammen, das ist ein Coder Board wo man seine gedanken austauscht und sich gegenseitig hilft.
3. @Lex Mod sein schön und gut aber meinste nicht das man sich ein wenig zusammen reißen kann und das ganze ein wenig Diplomatischer klären kann? Bleib mal Menschlich und sehe nicht alles so verbissen.
Man sollte dem User,Member etc. auch ein wenig Frei Raum geben und sich nicht Foren Regeln klammern (das heißt nicht so explicit darauf achten sondern auch mal ein Auge zudrücken) !
-----------------------------------------------------------------------------
So ich denke ich habe euch meine Meinung dazu gesagt und ich hoffe das wir mal alle zusammen arbeiten können und nicht gegeneinander!
Wäre echt schade darum wenn sich das Board hier mal in Tausen Wege zerteilt.
Wir sind doch fast alle erwachsen .... also zusammenreißen und Fun MITEINANDER haben !!!!!
Gruß der Dj
D@rk-€vil™
08.03.2010, 15:22
richtig so sehe ich des auch...bin ja ma gespannt was die besagten leute dazu äussern...ich hole mir dann schon ma popcorn ^^
weil hier geht eh dann wieder die post ab....aber immerhin sehr sachlich geblieben...bin stolz auf dich mb.
lg D@rk-€vil™
Na da muss ich dir mal recht geben und man sollte auch sachlich bleiben denn sonst kann man in kinder garten gehen denn die kinder da können sich meistens besser atekulieren wie mansche leute hier
Solstice
08.03.2010, 17:12
das ganze ähnelt langsam aber sicher einem Kindergarten.
nur über meine Leiche.
Wo bist du dann ein Coder wenn alle was für dich machen sollen?
Berechtigte Frage, aber wohl kaum an uns gestellt?
Wenn man zu jemandem sagt das er sie nicht mehr alle hat dann sehe ich das nicht als Beleidigung
Ist wohl eine Feststellung die unter den Umständen Beleidigend rüberkomme kann. Eine Bewertung ob die Verwarnung gerechtfertigt war/ist steht mir nicht zu. Wenn ich den Beitrag gelesen hätte, wäre ich wohl auch nicht drum rum gekommen das in Erwägung zu ziehen.
kann man sehr schnell in aggressionen geraten was man vielleicht gar nicht möchte aber vielleicht auch gar nicht anders kann weil man sich darüber aufregt!
Dann lieber nicht im Forum mit so einer Stimmung posten, Verwarnung über kurz oder lang garantiert.
Man sollte dem User,Member etc. auch ein wenig Frei Raum geben und sich nicht Foren Regeln klammern (das heißt nicht so explicit darauf achten sondern auch mal ein Auge zudrücken) !
Wie viel denn noch?
mal so eine frage kann jemand das topic zu machen?
Dj O.P.I.O.™
08.03.2010, 17:33
Warum Rasta hast du etwa Angst in irgend eine Bredullie zu kommen ?
@Sol , bleiben wir mal ehrlich, in welche richtung geht es denn in letzter Zeit? Ihr vom Team sollt euch ja nicht alles gefallen lassen aber meine persönliche Meinung ist man sollte auch nicht alles überberwerten.
Die Stimmung ist bei mir nur deshalb im Keller weil hier kaum noch was miteinander arbeitet!
Eigentlich bin ich gerne hier gewesen und konnte auch einiges lernen aber da ist mittlerweilen zu viel Müll an Threads dabei wo ständig
aggressionen anderer auftauchen.
D@rk-€vil™
08.03.2010, 17:33
nö lasst den ma ruhig offen!
denn man sollte immer beide seiten eine chance geben um sich zu äussern.
lg dark
mal so eine frage kann jemand das topic zu machen?
Solange das ganze hier in geordneten Bahnen abläuft sehe ich kein Grund den Thread zu schließen.
Das werden wir aber machen sofern sich das ganze entartet, also bitte an meine nachredner. Bleid freundlich und sachlich!!
Desweiteren schließe ich mich der Meinung von Solstice an.
metathron
08.03.2010, 17:38
Solange es sachlich bleibt,kann JEDER mit Kritik leben.
Von daher ... Nur zu.
Ihr seit die User ... Ihr seit die Comunity
Und da wir ALLE nur nen vernünftiges Board wollen,kann dieser Thread,solange der Ton gewart wird,nur helfen.
geht aber über mich!
ohne mein wissen...
also möchte ich das es Close ist
D@rk-€vil™
08.03.2010, 18:42
tja rasta dann hättest du es dir vorher überlegen müssen...da du ja den dj opio auch hinter sein rücken ihm an die sogenante karre pinkeln wolltest...ich sag nur diesbezüglich
Biste selbst schuld
Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber da oben stehen 3 Punkte und nur der erste hat was mit dir zu tun. Demnach kannst du imho höchstens darum bitten, dass der erste Punkt nicht diskutiert wird (solltet ihr auch unter euch ausmachen) - vor allem, weil die Posts in diesem Thread sich hauptsächlich mit Punkt 2&3 befassen.
Was ist den hier schon wieder los?
Immer noch die selbe Leier?
Wisst ihr ich hab ja Spaß am Coden, aber immer wenn ich hier aufs Board komme muss ich immer wieder die selbe.... lesen! Hier heult einer ,da gehen se sich bald an die Gurgel und so weiter.
Macht gar keine Laune mehr hier aufs Board zu schauen.
Nur gut das es noch andere Boards gibt wo es gesitteter zugeht.
Aber hier kannste ja erzählen bis man schwarz wird.
Mein Fazit so krass das klingt..... Hier wird es echt Öde!
Ps. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bleibt Menschlich!!!
im groben läuft das board doch ganz gut, der stress entsteht doch meist immer bei den gleichen Usern die man an einer hand abzählen kann ... in den threads wo es meist "drunter und drüber" geht, vom code und artikulation gleichermassen, sieht man es doch schon am Titel!
Nur scheinbar fühlt sich jeder angesprochen und pusht den thread !
Ich möcht jetzt auch nich gemein klingen ... aber hat das board nich ne auto ban function für User mit 0 renomee points? könnte abhilfe schaffen :eek:
Und wieder sag ich es, bleibt locker und freundlich und so... auf son stress und rumgezicke hat doch keiner lust, ich komm auch zum lernen und helfen her, nicht um jeden 2ten ans bein zu pinkeln
Dj O.P.I.O.™
08.03.2010, 19:29
geht aber über mich!
ohne mein wissen...
also möchte ich das es Close ist
langsam aber sicher denke ich das du mich veräppeln willst @Rasta ... du ziehst meinen Namen in den Dreck hinter meinem Rücken und bekommst dann Angst ?
Ganz ehrlich das find ich lächerlich !!
Auch wenn das eigentlich etwas ist was nur uns was angeht, denke ich kann jeder der dich noch nicht kennt ruhig mitbekommen wie du bist!
------------------------------------------------------------
zu den anderen 2 Sachen sage ich nur das muß endlich mal vernünftig und Demokratisch ausdiskutiert werden... denn ich möchte mir hier schon noch in Zukunft informationen holen können ohne das ewig irgendwelche Verwarn und gehässigkeits Threads dazwischen sind!
Das zieht die Laune und Lust dann nur runter .
@Cerberus kann man vielleicht noch so ne Nörgelecke einbauen wo nur so etwas rein kommt ? :rolleyes:
Thunder™
08.03.2010, 19:32
:nocomment:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::lichtaus:
metathron
08.03.2010, 19:40
Was ist den hier schon wieder los?
Immer noch die selbe Leier?
Wisst ihr ich hab ja Spaß am Coden, aber immer wenn ich hier aufs Board komme muss ich immer wieder die selbe.... lesen! Hier heult einer ,da gehen se sich bald an die Gurgel und so weiter.
Macht gar keine Laune mehr hier aufs Board zu schauen.
Nur gut das es noch andere Boards gibt wo es gesitteter zugeht.
Aber hier kannste ja erzählen bis man schwarz wird.
Mein Fazit so krass das klingt..... Hier wird es echt Öde!
Ps. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bleibt Menschlich!!!
im groben läuft das board doch ganz gut, der stress entsteht doch meist immer bei den gleichen Usern die man an einer hand abzählen kann ... in den threads wo es meist "drunter und drüber" geht, vom code und artikulation gleichermassen, sieht man es doch schon am Titel!
Nur scheinbar fühlt sich jeder angesprochen und pusht den thread !
Ich möcht jetzt auch nich gemein klingen ... aber hat das board nich ne auto ban function für User mit 0 renomee points? könnte abhilfe schaffen :eek:
Und wieder sag ich es, bleibt locker und freundlich und so... auf son stress und rumgezicke hat doch keiner lust, ich komm auch zum lernen und helfen her, nicht um jeden 2ten ans bein zu pinkeln
Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen und darum hier ein *closed* weil sich hier wieder die selben User aufspielen müssen wie immer.
Beschwerden nur noch per PM ans TEAM.
Alles andere bringt hier zu nix.
Was halltet IHR davon,das hier zu machen,wofür dieses Board eigentlich aufgebaut wurde ?!?!
Links zu Pöbel und AufspielBoards verteil ich gern per PM :err:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.