Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Bezahlsystem
Hallo erst mal, ich weiß garnicht ob ihr es wusstet aber ich suche ein Bezahlsystem alias Ebay und co.
Das Bezahlsystem sollte Paypal,Überweisung,Rechnungskauf usw. beinhalten und evenutell Rechnungsstellung über dieses System ist aber nicht zwingend nötig.
Wenn also jemand was weiß oder hat und dieses gerne mitteilen möchte oder wenigstens einen Anhaltspunkt liefern kann dann gerne hier oder per PM.
Gruß Deto
Meinst du das jetzt für einen Tracker, oder ganz allgemein?
Lg Lex
nee nicht für den Tracker sondern für nen Onlineshop zur Zeit ist dort nur das Überweisungssystem drinne.
Also PayPal ist kostenlos, du musst nur die URL modifizieren, Cerb hat dazu nen Hack gepostet wo du dir sicher was abschauen kannst.
Bei Kreditkarte würde ich mich nach einem 3. Anbieter wie ClickPay umschauen, da Maestro für eine Kreditzahlungsmöglichkeit alleine schon zur Einrichtung 400€ verlangt.
Empfehlung: PayPal, Click&Pay, Moneybookers
Lg Lex
ich werde mir mal das System aus meinem anderem Shop ausbauen und schauen ob es irgendwie umsetzbar ist da beide Systeme open source sind.
Aber danke schon mal für den Tip:biggrin:
Immer wieder gerne :)
Lg Lex
goterneme
03.02.2010, 00:54
wie wärs mit Click&Buy, unterstützen auch Maestro und andere Kreditkarten ;)
wie wärs mit Click&Buy, unterstützen auch Maestro und andere Kreditkarten ;)
Das wars ^^ ned Click&Pay sondern Click&Buy :P
hatte den namen vergessen.
Lg Lex
kaitokid
03.02.2010, 08:22
paysafe ist ziemlich gut, weil man die karten mittlerweile überall kaufen kann =)
goterneme
03.02.2010, 14:46
nur nicht außerhalb von deutschland;)
@Goterme:
Laut Wikipedia kann man PaysafeKarten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Niederlande, Belgien, Griechenland, Großbritannien, Slowenien, Tschechien, Slowakei, Frankreich, Irland und Dänemark kaufen.
goterneme
03.02.2010, 19:17
In Wikipedia Steht viel, hier in Österreich habe ich noch keine einzige gesehen ;)
was interessiert uns den das elent anderer? :D
ich habe jetzt das Bezahlsystem aus einem Shop ausgebaut und werde es versuchen am WE in den anderen einzubauen.
Bislang habe ich immer mit BIG WARE als Shopsoftware gearbeitet und jetzt habe ich erstmalig Joomla scheint die bessere Variante zu sein ist aber für Kunden nicht so freundlich.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.