PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Betrugsversuch gemeldete Website!

rick
30.01.2010, 00:59
Als Betrugsversuch gemeldete Website!

Die Website auf XXXXXXXXXX.net wurde als Betrugsversuch gemeldet und gemäß Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Mit Betrugsseiten versuchen Kriminelle Sie dazu zu bringen, persöhnliche oder finanzielle Daten preiszugeben. Dabei ahnen si in betrügerischer Absicht Webseiten oder E-Mails nach, denen Sie eventuell vertrauen.
Falls Sie hier persöhnliche Daten eingeben, müssen Sie mit Identitätsdiebstahl oder sonstigem Betrug rechnen.

was soll man von sowas halten???

Cerberus
30.01.2010, 01:11
Um welche Seite geht es denn genau ??
Meistens sind das "infizierte" Server -- oder "Fängerseiten" ....

dontcha
30.01.2010, 01:13
sollte des normale Site sein versuchs ma damit
Report a Suspected Web Forgery (http://www.google.com/safebrowsing/report_error/?tpl=mozilla)

was man davon halten keine ahnung hattsch selbst nor nie gehabt

rick
30.01.2010, 01:31
@ Cerberus Scorpions-underground

Reported Attack Page! (http://board.scorpions-underground.net/)

BonkeR
30.01.2010, 03:11
^^ unsere seite ist down und nach ablauf der domain kam diese message egal auch aber iss net schlimm ^^

TrackerPolizei
30.01.2010, 06:58
Um welche Seite geht es denn genau ??
Meistens sind das "infizierte" Server -- oder "Fängerseiten"

meistens wurden die seiten dann auch dem serveranbieter oder google gemel. und diese seiten sind dort dann gesperrt ... wenn die seite lueppt und keine meldung .. die domain dann nach ner zeit auslaueft und in der zeit jemand die page gemeldet hat oder von google gesichtet wurde .. wird sie auch dann zu gemacht

deswegen auch

^^ unsere seite ist down und nach ablauf der domain kam diese message egal auch aber iss net schlimm ^^

Scorpions
30.01.2010, 09:13
Force du glau glaubst auch das es ernst ist? Den script hat Ralphie so rein gemacht. Es ist nur ein Fake weil das Domain läuft eh bald ab.

Cerberus
30.01.2010, 09:19
so -- nun mal sachlich!!

das ist KEIN SCRIPT !!

Das ist eine Blockierseite, welche von Google-Dashboard gesendet wird, wenn die Domain gemeldet wurde.
Ich habe sie mit einer anderen Seite mal verglichen und ne CRC-Prüfung gemacht -- beide Seiten sind identisch -- und Du hast auf den anderen Server keinen Zugriff!!
Ein abspeichern der Seite ändert die CRC-Prüfsumme -- und somit ist das dort eine originale Seite.

Fakt ist, das diese Seite gemeldet wurde. Ich selbst kann leider nicht das warum erfragen, da ich nicht Domaineigentümer bin.

Anfragen, nach dem Warum und wieso bitte bei https://www.google.com/webmasters/tools/home?hl=de stellen.
Dort kam man auch einer erneute Überprüfung der Seite erbitten und die Domain damit wieder frei geben!

Scorpions
30.01.2010, 09:32
Cerb schau genau hin nach rechstschreibfehler und achte auf den button wo dich das hinführt "Warum wurde diese Sewite blöockiert"
Ich könnte jetzt locker zu Ralphie sagen der soll deinen nick dadrin irgndwo hin stellen

€dit: Cerberus, du sollst jetzt nochmal schauen und freuen denn es ist ein script die Ralphie gemacht hat.

Dj O.P.I.O.™
30.01.2010, 09:34
lol rechtschreib fehler kann jeder mal haben! nur weil dan nen " e " fehlt ??? :confused:

Scorpions
30.01.2010, 09:39
Wurde jetzt korrigiert aber trotzdem ist das nur ein script von Ralphie

Dj O.P.I.O.™
30.01.2010, 09:44
ist ja auch egal ob das ein script von Ralphie ist oder nicht !
lediglich ging es darum was rick davon halten soll!
@rick meine meinung link löschen und abhaken das ding !;)

Mfg der Dj

Scorpions
30.01.2010, 09:46
eben der hätte sich locker bei mir per pn melden sollen der Force da hät ich den bescheid gesagt. Es ist nur ein fake script drauf weil das domain bald abläuft.

Feudas
30.01.2010, 12:55
Hallo Cerberus...
löl da wird der guru persöhnlich angesprochen auch wenn ers nicht ist :D

Cerberus
30.01.2010, 13:53
so -- ich denke mal, das ist genug geklärt ...

hier ist auf jeden Fall
:closed: